AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TGifImage für D7

Ein Thema von taktaky · begonnen am 3. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 29. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: TGifImage für D7

  Alt 3. Okt 2007, 22:29
Definitv falsch, da ich es gerade letzte Woche in BDS2006 eingebunden habe...
  Mit Zitat antworten Zitat
Progman

Registriert seit: 31. Aug 2007
Ort: 99974 MHL
695 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#12

Re: TGifImage für D7

  Alt 3. Okt 2007, 22:32
ok, ich benutze es seit D6 nicht mehr, hab jetzt D2007 und das ganze JVCL-Zeugs, das kann auch GIF, wobei anzumerken wäre, dass Gif recht veraltet ist und bei uns keine Verwendung mehr findet
Karl-Heinz
  Mit Zitat antworten Zitat
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: TGifImage für D7

  Alt 3. Okt 2007, 22:51
Zitat von Progman:
ok, ich benutze es seit D6 nicht mehr, hab jetzt D2007 und das ganze JVCL-Zeugs, das kann auch GIF, wobei anzumerken wäre, dass Gif recht veraltet ist und bei uns keine Verwendung mehr findet
ich habe nun jvcl v3.33 installiert und habe ich ein Gif-Bild (ein animiertes Bild) auf mein Form angelegt
leider bleibt das Bild stehen und keine Animation !!!

welches Icon in "jv Images, Animators" soll ich nehmen ?
  Mit Zitat antworten Zitat
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: TGifImage für D7

  Alt 3. Okt 2007, 23:07
Zitat von DeddyH:
Ist die Unit GIFImage denn auch in der uses-Klausel eingebunden?
Danke! Nun auf einmal funktioniert !!!
Delphi-Quellcode:
// in uses : GIFImage;
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
Image1.Picture.LoadFromFile('animation.gif');
end;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: TGifImage für D7

  Alt 29. Okt 2007, 18:45
was hast du denn nun gemacht damit es läuft??? ich habe das gleiche problem, hab es aber schon eingetragen in die uses klausel und alles, immer noch das selbe gif funzen einwand frei und so, nur wenn ein animiertes gif geladen wird, bams, da hängt er nun...
manchmal geht er normal weiter wenn ich dann einfach in der startleiste mit der rechtenmaustaste auf den eintrag des delphiprogramms einmal klicke!!! das ist doch komisch oder was??
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz