Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Delphi-Tage in Berlin: Infos zur Boots-Tour

  Alt 7. Sep 2010, 20:36
Hallo Delphianer,


10 Tage sind's noch. Ich möchte an dieser Stelle (und auch auf delphi-tage.de) ein paar Informationen zum Community-Abend am Freitag, den 17.09. bekanntgeben:

Wir werden am Freitagabend eine Schiffstour machen - beginnend auf dem Tegeler See bis in die Innenstadt zum Hauptbahnhof, Reichstag und Bundeskanzleramt und wieder zurück. Ich habe die Route mal grob skizziert: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...73378&t=h&z=13. Unser Schiff wird die MS Moby Dick sein, die mit ihrem ... schlichten Design ... am Bootssteg kaum zu übersehen sein dürfte. Ablegestelle ist die Greenwichpromenade in Berlin-Tegel. An Bord wird es während der Fahrt ein warmes Buffet geben, das Essen sowie zwei Drinks sind in der Unkostenbeteiligung von 15,- EUR inbegriffen. Zusätzliche Drinks können auf dem Schiff erworben werden. Wer also noch kein Ticket hat und noch mit möchte, der hat noch die Möglichkeit, sich beim EDV-Buchversand sein Ticket zu ordern: Ticket für den Freitagabend bestellen
(Für die Bestellung beim EDV-Buchversand muss der Browser Javascript und Cookies unterstützen)

Treffpunkt ist ab 18:10 Uhr auf dem Schiff, Anlegestelle Greenwichpromenade, Berlin-Tegel. Abgelegt wird um 18:50 Uhr und wir werden nicht auf Nachzügler warten können - ich bitte dafür um Verständnis. Die Rundfahrt wird etwa 4 Stunden dauern und wir werden gegen 23:00 Uhr wieder zurück am Anleger an der Greenwichpromenade sein.


Ich freu' mich auf Euch!




Kurzfassung:
Wir treffen uns ab 18:10 Uhr auf dem Boot, um 18:50 Uhr wird abgelegt und ich möchte explizit darauf hinweisen, dass wir auf Nachzügler keine Rücksicht nehmen können. Die Tour wird auch so schon bis etwa 23:00 Uhr dauern und deswegen können wir uns Verzögerungen nach hinten nicht erlauben - ich bitte hierfür um Verständnis.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat