Thema: OSX Build

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#11

AW: OSX Build

  Alt 3. Sep 2011, 13:37
Hallo zusammen,

ich habe die Datei libcgunwind1.0.dylib mit zu der ausführbaren Datei und in das Verzeichnis $(BDS)/Redist/osx32 gestellt. Das Programm startet jezt, nur leider taucht immer ein Terminalfenster mit auf und ich kann keine Eingaben in meinen Edit-Feldern machen. Kann mir das bitte jemand erklären, was ich da falsch mache ?

Das Programm habe ich mit der Trial auf einem Windows-PC erstellt und dann lediglich nur die kompilierten Dateien auf den MAC kopiert.

Edit: Ich glaube einen Weg gefunden zu haben. Ich habe jetzt von meinen Windows-Rechner mich mit dem PAServer auf dem MAC verbunden. Dann habe ich das Programm aus der IDE heraus gestartet. Dabei wurde auf dem Mac das Verzeichnis ScratchDir angelegt. Wenn ich jetzt das Programm aus diesem Verzeichnis starte, funktioniert es ohne die dylib und beim Start kommt kein Terminalfenster.

Im Anhang habe ich mal die Datei angehängt, die jetzt ohne PAServer und der DYLIB-Datei funktionieren sollte. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, ob ich den richtigen Weg gefunden habe.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Project4.app.zip (1,94 MB, 14x aufgerufen)
Rolf Warnecke
App4Mission

Geändert von RWarnecke ( 3. Sep 2011 um 13:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat