Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#97

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 8. Sep 2011, 01:46
..war aber bislang auf jeder von mir besuchten Veranstaltung im KOMED(*) ein WLAN frei verfügbar.

(*) Wobei ich tatsächlich den diesjährigen Veranstaltungsort (KOMED) als den langweiligsten der letzten Jahre empfinde, aber das nur am Rande.
Was jetzt, langweilig, obwohl WLAN da, oder wie oder was ? Warum kam von Dir als Kölner denn kein besserer Vorschlag ?

Daniels Vorgaben waren doch bekannt. Und da der Media-Park von mir kam, kann ich Dir noch folgendes sagen : das ist nicht so einfach, wie es aussieht. Zu der "interessanten Location" : wo ist die denn ? Sie muss erst mal gross genug sein, aber nicht zu gross. Ist die zum Termin überhaupt frei ? und und und ... Auf meiner Liste (mit Kölnern vor Ort erstellt) standen ?? Locations, die eventuell in Frage kamen. Welche ? Tja. Das ging von völlig ungeeignet über viel zu teuer bis zu nicht frei (telefonisch erfragt). Keiner da, das war auch dabei oder irgendwelche Deppen waren dran.

Ha, das Kuriostete doch noch etwas präziser (darf nicht dran denken)

Ford - Werke wollten im Prinzip Räumlichkeiten bereitstellen quasi umsonst !! Eventuell sogar Preise für Verlosung bereitstellen. Als der Name "Delphi" fiel war aber alles aus.

Deswegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Delphi_Corporation

Die wolten keinem einzigen Mitarbeiter zumuten an einem Schild oder einem Aushang vorbeizugehen, wo irgendwo was von "Delphi" zu sehen war. Ende Gelände. Soviel zu eventuellen Vorab-Meckerern.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat