Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#4

AW: Delphi-Tage 20011 in Köln. Wie wars?

  Alt 11. Sep 2011, 12:40
Ich fange mit dem positiven an:
Die Organisation war super. Auch den Ort fand ich passend. Genug Platz vorhanden. Und die Tür wurde auch geölt.
Und auch das Essen war sehr gut!

Was ich Negativ fand, waren einige Teilnehmer. "Pünktlichkeit" ist wohl leider kein Wertbegriff mehr. Wenn man um 2 nach noch in den Raum kommt: ok. Wenn aber bis 20 Minuten nach Beginn der Vorlesung die Türe ständig auf und zu geht und noch Leute reinkommen, finde ich das SCH.. ääähhh lecht. Das ist unfair den Referenten gegenüber und auch den Teilnehmern. Ist Pünktlichkeit keine Deutsche Tugend mehr? So schlimm wie dieses Jahr ist es mir bei den letzten beiden Jahren nicht aufgefallen.

Was ich noch schlimmer fand: wenn während der Vorlesung ständig Leute den VERLASSEN. Wenn mal einer einen flotten Otto hat: ok. Aber wenn zum Ende der Vorlesung schon 1/3 der Leute vorzeitig gegangen sind: das ist unter aller Sau. Die Referenten haben Zeit und Mühe in den Vortrag gesteckt. Stellt euch vor, wie es ist, wenn man vorn sitzt und ständig gehen Leute. Ganz ehrlich? Ich würde keinen Vortrag mehr halten wollen. Ganz extrem ist mir das beim Vortrag von Max aufgefallen. Sorry, das Benehmen dieser Teilnehmer fand ich unter aller Kanone.

Nichts desto Trotz war es trotzdem eine schöne Veranstalung. Ich hab vieles Neues gesehen/gehört.

Jens
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat