AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Welche DB für meine Zwecke ?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Welche DB für meine Zwecke ?

Ein Thema von shareholder · begonnen am 3. Nov 2003 · letzter Beitrag vom 15. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
digitalthread

Registriert seit: 4. Nov 2003
16 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11

Re: Welche DB für meine Zwecke ?

  Alt 6. Nov 2003, 08:10
Hi

Darüber würde ich mich auch sehr freuen, hoffe daran teilhaben zu können, wenn es zu einer Veröffentlichung kommt.

Sage schonmal danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von shareholder
shareholder

Registriert seit: 1. Nov 2003
Ort: Denmark, Lolland, Marielyst
280 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Welche DB für meine Zwecke ?

  Alt 19. Nov 2003, 23:29
wie schaut's aus ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Welche DB für meine Zwecke ?

  Alt 19. Nov 2003, 23:33
Nur nicht hetzen Jungs
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mamphil
Mamphil

Registriert seit: 17. Jul 2004
Ort: Garching b. München
149 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#14

Re: Welche DB für meine Zwecke ?

  Alt 15. Aug 2004, 14:22
Hi!

Um dieses Thema aufzuwärmen:

Ich bin über die Suchfunktion hierher gekommen, weil ich vorhabe, eine DB-Anwendung zu schreiben. Gerne würde ich meine MySQL-Erfahrung dabei verwenden, also wäre die embedded dll als MySQL-Server gar nicht so schlecht.

Weiterhin ging es hier darum, dass eine MySQL.PAS von einem "M. Fichtner" auf Verwendung mit dem embedded-dll-Server angepasst werden sollte. In einem anderen Thema habe ich diese Anpassung gefunden. Dort wurde die MySQL.PAS zwar im Original von einem "H. Fichtner" geschrieben, das wird aber wohl nur ein Tippfehler sein.

Irgendwie habe ich jetzt viel um den heißen Brei herum geschrieben. Warum ich hier poste und das Thema aufwärme: Ich wollte das andere Thema eigentlich nur verlinken, damit es von Suchenden gefunden wird:
http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=21625

Ich selbst weiß (noch) nicht, inwieweit das alles funktioniert - ich warte immer noch auf meine Delphi-CD von Borland.....

Mamphil
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz