AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Serienmailer - Einfach und unkompliziert
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Serienmailer - Einfach und unkompliziert

Ein Thema von NickelM · begonnen am 12. Mai 2008 · letzter Beitrag vom 11. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
NickelM
Registriert seit: 22. Jul 2007
Hi leute

DIE VERSION WURDEN GEÄNDERT!!!!!
ÄNDERUNGEN SIEHE UNTEN LETZER POST VON MIR

Ich hab ein Serienmailprogramm geschrieben

Es Versendet mehrer Mails am Stück ohne viel Aufwand.
Was die Betriebsysteme betrieft gehts auf XP/Vista/7 (soweit getestet)

Kurze Beschreibung wie es funkt:
- Erstens Gruppen und Mails dazu anlegen
- Vorlagen erstellen
- Versandserver einrichten (bei routern einfach die Router-IP oder die Rechner-IP weiß nicht mehr so genau) Bei Web.de Mailadresen Benutzername und web Mailadresse eingeben, wo ist beschrieben)
- und dan Mails zusammen stellen oder Projekte erstellen und mails versenden
- es ist nun auch möglich HTML Mails zuversenden, auch mit Anhang wenn gewünscht
Benötigt wird das Firebird Serverprogramm.

Neues Update:
- Es wurde eine automatische Updatefunktion eingerichtet.
- So wie ich bis jetzt feststellen konnte (leider konnte ich es net bestätigen bis jetzt) kann es sein das diese Updatefunktion nicht unter Vista/7 funkt. Problem noch unbekannt
- Einige Verbesserungen und Optimierungen

So und nun viel Spass damit
Angehängte Dateien
Dateityp: zip forum_113.zip (1,33 MB, 38x aufgerufen)
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
 
alzaimar

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#11
  Alt 1. Mär 2010, 06:18
Bitte ändere deinen Eingangsbeitrag, anstatt ständig neue Beiträge zu erstellen.

Und noch eine Bitte: Lege an deine Beiträge die gleiche Sorgfalt, die Du von anderen Benutzern erwartest. Es ist nicht zu schwer, 'nicht' anstatt 'net', 'funktioniert' anstatt 'funkt' zu schreiben und sich seinen Beitrag vor dem Wegschicken noch einmal durchzulesen, um offensichtliche Rechtschreibfehler zu korrigieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
NickelM

 
Delphi 2009 Professional
 
#12
  Alt 1. Mär 2010, 15:16
So erstens...ich hab ne Rechtschreibschwäche das weis ich..zweitens wenn ich net nen neuen Beitrag machen, "schaut" keiner mehr drauf da es net mehr aktuell steht, also oben..und drittens find ich das mit dem funktioniert und funkt ein wenig übertrieben. Es gibt viele die so schreiben und ich find es eine Frechheit das so herablassend (zumindest kommt es so zu mir an) zusagen.
Ich versuch mich ja schon anzustrengen, aber du bist net der erste der das sagt und ich hab das den anderen auch gesagt.

Tut mir leid, wenn du es net so gemeint hast aber solangsam nervt mich das hier...
Nickel
  Mit Zitat antworten Zitat
Willmar.Heinrich

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#13
  Alt 1. Mär 2010, 15:32
Lieber Nickel,

ich bin mir sicher, alzaimar hat es so gemeint.

Mich nervt dies hier auch: Erstens Dein Serienmailer, eine SPAM-Schleuder, von denen es schon genug in dieser Welt gibt und dann nervt mich Deine Art, mit der Du auf konstruktive Hinweise reagierst.

Bitte ändere dies oder verschone uns ganz damit...
Willmar
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG
 
#14
  Alt 1. Mär 2010, 15:57
[OT]
Zitat von NickelM:
... ich hab ne Rechtschreibschwäche das weis ich ...
Such dir eins aus (es gibt sicherlich noch mehr):
Firefox
IE+Firefox
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
 
#15
  Alt 1. Mär 2010, 16:11
Zitat von NickelM:
So erstens...ich hab ne Rechtschreibschwäche das weis ich..
Super, dann weißt du ja, was du dagegen tun kannst.
Zitat von NickelM:
zweitens wenn ich net nen neuen Beitrag machen, "schaut" keiner mehr drauf da es net mehr aktuell steht, also oben..
Ich denke, hier gibts ein Missverständnis: Du kannst gerne mit einem neuen Beitrag auf eine neue Version aufmerksam machen, solltest die Änderungen und neuen Funktionen aber eben auch im ersten Beitrag beschreiben, damit man sich nicht erst den ganzen Thread durchlesen muss.
Zitat von NickelM:
und drittens find ich das mit dem funktioniert und funkt ein wenig übertrieben. Es gibt viele die so schreiben und ich find es eine Frechheit das so herablassend (zumindest kommt es so zu mir an) zusagen.
Ack. Auch wenn ich sagen muss, dass sich "funzt" und "net" ziemlich "hingerotzt" lesen.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass du deine Beiträge in diesem Thread extrem mies formatiert hast. Mal eine ganze Zeile fett, DANN ALLES IN GROSSBUCHSTABEN.

Schön ist das nicht.
米斯蘭迪爾
  Mit Zitat antworten Zitat
NickelM

 
Delphi 2009 Professional
 
#16
  Alt 11. Mär 2010, 17:48
Okay wenn du dies so meint, mit der Formatierung muss ich zugegen habe ich es net so, da ich nicht so weis, wie ich das als ein Programm rüberbringen soll, dass dafür geeignet ist Geburtstagseinladungen z.b. schnell und einfach zu versenden.

Zu den Dingen die Willmar.Heinrich gesagt hat, sag ich jetzt nichts, da das sonst zu ausfallend hier wird.
Nickel
  Mit Zitat antworten Zitat
Teekeks

 
FreePascal / Lazarus
 
#17
  Alt 11. Mär 2010, 19:54
@NickelM:
Ich weiß nicht ob das all zu sehr auffällt, aber ich habe auch eine ziemlich Massive Rechtschreibschwäche...
Also dass ist auch machbar ordentlich zu Schreiben wenn man unbedingt will...
Ach so: Ich bin übrigens Hobby-Autor noch so nebenbei (einige Kurzgeschichten)...
Peter
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz