AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Frage zur Passwortabfrage

Ein Thema von AlexII · begonnen am 12. Mai 2008 · letzter Beitrag vom 14. Mai 2008
Antwort Antwort
AlexII

Registriert seit: 28. Apr 2008
1.717 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

Frage zur Passwortabfrage

  Alt 12. Mai 2008, 22:10
Wenn ich mein Programm starte, möchte ich zuvor einen Passwort-Dialog erzeugen. Wenn das Passwort falsch eingegeben wurde dann soll sich das Programm schließen, aber irgendwie klappt das nicht.

In onCreate-Procedure des Form1 wird der PasswortDialog gestartet. Bei erfolg funktioniert es alles OK, bei Nichterfolg kann in der onCreate-Procedure der Close-Befehl nicht für das Form1 verwendet werden, da es erst erzeugt wird. Was soll ich tun?

So ein ähnliches Thema gibts bei delphi-treff, hab diese Frage auch in nem anderen Forum gestellt, verstehe da aber nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Frage zur Passwortabfrage

  Alt 12. Mai 2008, 22:12
Hallo,

das Thema hatten wir schon einige Male, beispielsweise hier: Form automatisch beenden.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Frage zur Passwortabfrage

  Alt 12. Mai 2008, 22:13
Diese frage wurde erst kürzlich gestellt.
http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?t=124189
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
mr_emre_d
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Frage zur Passwortabfrage

  Alt 14. Mai 2008, 08:30
halt;
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz