AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme IE 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien direkt an in der DP
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

IE 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien direkt an in der DP

Ein Thema von Der.Kaktus · begonnen am 14. Jun 2008 · letzter Beitrag vom 14. Jun 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Internetexplorer 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien an

  Alt 14. Jun 2008, 10:11
Ich habe den PNG-Dateien die "Windows Bild- und Faxanzeige" zugeordnet und damit geht es auch im IE einwandfrei.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Internetexplorer 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien an

  Alt 14. Jun 2008, 10:26
der Ie7 hat manchmal die Macke PNGs nicht mehr anzuzeigen. MS weiß davon hat aber noch keine Lösung
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Internetexplorer 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien an

  Alt 14. Jun 2008, 10:26
Zitat von Matze:
Ich habe den PNG-Dateien die "Windows Bild- und Faxanzeige" zugeordnet und damit geht es auch im IE einwandfrei.

Grüße
Das wars!!

Danke Euch beiden

@André ich glaube auch nen Bug..kann doch nicht so schwer sein..bei IE6 gings doch noch innerhalb des IE anzuzeigen
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: Internetexplorer 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien an

  Alt 14. Jun 2008, 10:58
Das ging auch bis Daniel die Forensoftware so geändert hat, das ein Download erzwungen wird
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: Internetexplorer 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien an

  Alt 14. Jun 2008, 12:31
Zitat von mkinzler:
Das ging auch bis Daniel die Forensoftware so geändert hat, das ein Download erzwungen wird
habe es gerade mal probiert..ein png Bild aus dem I-Net zu laden...dieses wird sofort im IE angezeigt...

Danke fuer die INFO..*schweissabwisch*
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz