Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium
Online

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#26

AW: µ-Controller für Starter

  Alt 7. Mai 2012, 07:49
Nochmals Danke Und da ich die letzte Woche zu stark mit anderen Dingen beschäftigt war, kam ich auch noch nicht dazu Tatsachen zu schaffen. Bei den eigentlichen MCUs war ich schon drauf und dran, einfach einen "Satz" verschiedener zu nehmen die in das Board passen, dass es dann mal wird, und mit allen mal rumspielen. So teuer sind die zum Glück nicht. Da ich auch nicht sooo der Lötkönig bin, käme auch eigentlich immer nur DIL/DIP in Frage, vor allem weil es vermutich nicht dumm ist einen Sockel zu benutzen so als Anfänger .

Ich schwanke nun eigentlich nur noch zwischen 2 Produkten: Dem STK500 und diesem hier, welches durch LCD und viel Lesestoff für mich zunächst nach gut angelegem Geld klingt. Ich weiss nur nicht, ob die IDE von denen was taugt. Kennt das einer? Auf der anderen Seite macht sich das STK500 einfach dadurch schon sympathisch, dass es nach "Orignal"-Version klingt, mit deren Erwerb man einfach nichts falsch macht
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat