AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Firefox ist ganzschön hungrig
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Firefox ist ganzschön hungrig

Ein Thema von RavenIV · begonnen am 8. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 18. Jul 2008
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   
Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#51

Re: Firefox ist ganzschön hungrig

  Alt 9. Jul 2008, 23:40
Zitat von vor ner Ewigkeit, aber der Blödsinn muss jetzt sein!
Zitat von Balu der Bär:
Mach mal jede beliebige IDE auf (MS Visual Studio z.B.) und staune was da der Taskmanager sagt. Solange andere Anwendungen nicht darunter leiden kann der FF von mir aus auch 1.5GB belegen, was aber nicht vorkommen wird.
13.880 kb
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat
rotfc
(Gast)

n/a Beiträge
 
#52

Re: Firefox ist ganzschön hungrig

  Alt 10. Jul 2008, 03:01
@All:

Wie wär's denn mit einem unendlichen Browser-Krieg hier in der DP wie z.B auf www.winfuture.de?

Eher was Nettes hier in der/für die DP mit Opera:

Die drei Suchendinger mit der Lupe drin rechts unten in der DP funktionieren inzwischen auch mit Opera 9.27!

Also Leute, los geht's mit dem Browser-Flaming/Bashing:

Opera 9.27 ist der beste Browser, da er *wesentlich* besser ist als Opera 8.5!!!



=====
Tatsächlich bevorzuge ich Opera (seit Jahren schon), weil ich ihn nach 30 Minuten wilden Herumklickens in den Einstellungen dazu brachte, so zu funktionieren/darstellen, wie ich es wollte - ohne irgendwelche PlugIns oder AddOns. Den in Opera eingebauten E-Mail-Kram habe ich allerdings noch nie benutzt.

LG
Roland

Edit: Erinnerte mich gerade an das absolut nicht totzukriegende Windows 2000 ;-(
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)
Online

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#53

Re: Firefox ist ganzschön hungrig

  Alt 10. Jul 2008, 06:03
Zitat von gmc616:
So wie's ausschaut ist mein Fuchs wohl doch eher ein hundeartiger Katzenbär.
Ist es ein Hund? Ein Bär? Eine Katze? Nein! Es ist ein Wolpertinger!

Aber wir werden grad arg Offtopic. Zum einen mal bin ich mir noch nichtmal so sicher ob ein Thread über den Speicherverbrauch eines Browsers überhaupt in die Windows-Sparte gehört - ich lass es mal hier, behalte mir den schubbs nach K&T aber noch vor. Apropos K&T: Ein Thread über Logos von irgendwelchen Programmen / Projekten gehört bitte wirklich dorthin, also bitte wieder zum Speicher zurückfinden.

@rotfc: Ich seh hier keinen Browserkrieg aufkommen. Ich denke jeder weiss, dass der Browser Geschmackssache ist. Ich z.B. packe Opera nur an, wenn es wirklich notwendig ist (zum Testen von Webapplikationen). Genauso wie Safari (sowohl unter Win als auch unter OS X). Mein primärer Browser ist IE 7. Den FF3 nutze ich zum Entwickeln (wegen Firebug / YSlow), auf den Systemen wo ich nur nen IE 6 zur Verfügung hätte bzw. auf meinem Mac. Aber das ist wie gesagt reine Geschmackssache.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
rotfc
(Gast)

n/a Beiträge
 
#54

Re: Firefox ist ganzschön hungrig

  Alt 10. Jul 2008, 06:43
Reine Geschmackssache?

Von allen Notbremsen hast Du die beste/diplomatischste gezogen!

Möchte nicht mit Dir tauschen wollen!



LG
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#55

Re: Firefox ist ganzschön hungrig

  Alt 18. Jul 2008, 10:55
Wow...

Jetzt hat der bei mir an der Entwicklungskiste erstmals einen Speicherrekord von über 900Mb aufgestellt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ff_ram_107.png  
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz