AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Was haltet ihr von Experts-Exchange.com
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

Ein Thema von Codewalker · begonnen am 4. Sep 2008 · letzter Beitrag vom 4. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von Codewalker
Codewalker

Registriert seit: 18. Nov 2005
Ort: Ratingen
945 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#1

Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:25
Ich bin bei meiner Google-Suche nach Delphi-Lösungen schon des öfteren über http://www.experts-exchange.com/ gestolpert. Sieht toll aus, hat auch angeblich immer Lösungen und ist bei Google weit oben gelistet... aber kostenpflichtig.
Kennt jemand diesen Dienst? Lohnt es sich oder ist das einfach nur Abzocke?
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#2

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:29
Hallo Thomas,

hat sich da etwas geändert? klick

Freundliche Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codewalker
Codewalker

Registriert seit: 18. Nov 2005
Ort: Ratingen
945 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#3

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:32
Nein, Thread bei der Suche übersehen. Hat sich also erledigt - bin schlauer. Danke
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:32
Gute Frage ... ich blicke durch dieses Konzept eh nicht durch. Nehmen wir folgenden Thread dort als Beispiel:

http://www.experts-exchange.com/Prog..._23146084.html

Oben sieht man die Fragen und Antworten - oder eben auch gerade nicht, sondern den Hinweis, dass man sich anmelden möge. Scrollt man weiter runter, findet man den ganzen Kram im Klartext. Das ist auch kaum verwunderlich, denn irgendwie müssen sie ihren Content ja zu den Suchmaschinen bringen.

Also ich klicke und scrolle und zahle nicht. Ich halte mein Handeln weder juristisch noch moralisch für verwerflich. (Für verwerfliche Dinge habe ich die DP )
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#5

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:39
Hallo Daniel, wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich bei den Antworten nur

Zitat:
All comments and solutions are available to Premium Service Members only. Sign-up to view the solution to this question.
Already a member? Login to view this solution.
(d.h es ist kein Klartext ersichtlich, auch nicht weiter unten)
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:41
Ich habe auch keinen Account dort und bin demzufolge ebenfalls nicht eingeloggt.
Ganz unten auf der Seite sehe ich den Klartext.

[edit]
Merkwürdig - jetzt sehe ich den Text auch nicht mehr. Ob die den durch einmal pro Tag/stunde/whatever im Klartext ausliefern?
[/edit]
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#7

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:43
Scrollst du irgendwie anders? Ich habe deinen Link genommen, aber ich sehe immer nur diese Antworten:
Zitat:
At Experts Exchange, members can ask their questions to thousands of technology professionals, also known as Experts. Experts compete and collaborate to answer those questions by leaving comments like this one.
Edit: ok. Na dann
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:43
Bei mir schon
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ee_195.png  
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#9

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:45
Hi,

manchmal sehe ich unten den Text, manchmal guck ich z. B. im Suchmaschinen-Cache, denn die Suchmaschine hat ihn gesehen (ich finde sie ja über eine Suchmachine, wenn ich was suche).

Mfg
FAlter
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#10

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:45
Machst Du mal bitte einen Screenshot? Ich seh da nix...
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz