Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#18

AW: Neuer Blog über FireMonkey Entwicklung eröffnet

  Alt 17. Dez 2013, 10:21
Hallo Harry,

wie immer vielen Dank für Deinen Eintrag, Dein Blog hilft, zumindest ein wenig Licht in's Dunkel zu bringen. Leider sind die Styles für mich uninteressant, da ich mich nach XE2/XE3/XE4 gegen einen Großteil der Firemonkey Controls und damit gegen Styles entschieden habe. Leider hat man mit jeder neuen XE-Version das Gefühl, dass ein neuer Entwickler eingestellt wurde, der dann umgehend wieder alles ändern muss (Profilierungsbedarf?). Daher muss ich das nehmen, was fast immer gleich ist: Die Grundform. Ansonsten nehme ich mittlerweile, wo immer es geht, TMS. Die sehen native aus, verhalten sich native und ich bekomme Controls, die das können was ich benötige.

Da das, wenn ich es recht beobachte, viele betrifft, würde ich mich über Einträge bzgl. Plattform-Unabhängigkeit freuen. Was muss ich wie tun, ob meine App in den Store zu bekommen? Zertifikat beantragen, Codesign usw. Wie teste ich es effektiv? Mac, Android etc.? Ich denke, hier sind noch viele Fragen offen. Mittlerweile habe ich mein Projekt für den Mac signiert, aber bitte frag mich nicht, wie ich das gemacht habe, war ein Try-and-Error. Allerdings lehnt der AppStore es jedesmal ab, zumindest der Uploader. Wieso weiß ich nicht. Der Spaß wird mit Windows RT weitergehen und Android habe ich noch nicht angefangen.

Geändert von greenmile (17. Dez 2013 um 10:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat