AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000 ab
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000 ab

Ein Thema von yx-man · begonnen am 30. Dez 2008 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
yx-man

Registriert seit: 23. Sep 2005
26 Beiträge
 
#11

Re: ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000

  Alt 31. Dez 2008, 12:47
Hallo zusammen,

danke an alle, aber das hat mich alles nun leider nicht wirklich weitergebracht. Ich habe das so verstanden, dass ich bei Delphi 2005 keine Chance auf eine Fehlerbehebung habe.
Was kann ich tun ? Delphi 2005 wegschmeißen ? Doch was kostet der Ersatz?
Kann ich das vielleicht anderes umgehen ?

gruß Volker
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000

  Alt 31. Dez 2008, 12:51
du könntest mit DebugDCUs das ganze bis ins kleinste Detail debuggen.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000

  Alt 31. Dez 2008, 12:52
Schau dir einfach mal TDE an
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000

  Alt 31. Dez 2008, 12:55
Ersatz kostet gar nichts. Du kannst Dir hier in der DP TDE herunterladen und installieren (aber zuerst die Prereqs). Einziger Nachteil: in der IDE können keine zusätzlichen Komponenten installiert werden, aber zur Laufzeit einbinden geht.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
yx-man

Registriert seit: 23. Sep 2005
26 Beiträge
 
#15

Re: ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000

  Alt 31. Dez 2008, 17:49
Habe jetzt TDE installiert. Funktioniert auch, aber leider habe ich jetzt mit den Indy-Komponenten Probleme. Kriegt man die irgendwie aktiviert ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Klaus01

Registriert seit: 30. Nov 2005
Ort: München
5.754 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#16

Re: ALTGr stürzt mit Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000

  Alt 31. Dez 2008, 18:33
Guten Abend,

bei Turbo Delphi Explorer ist es nicht möglich Komponeten von 3. Fremdanbietern (indy) zu installieren.
Du kannst sie aber nutzen, indem Du die Objekte manuell erstellst und die Instanzen auch manuell erzeugst.
Ein kleine Hilfe dazu findest Du hier.

Grüße und noch einen schönen Abend.
Grüße
Klaus
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz