AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Mit Delphi ein Foobar Plugin schreiben?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mit Delphi ein Foobar Plugin schreiben?

Ein Thema von Hyperspacer · begonnen am 1. Mär 2009 · letzter Beitrag vom 3. Mär 2009
Antwort Antwort
Hyperspacer

Registriert seit: 23. Apr 2006
53 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Mit Delphi ein Foobar Plugin schreiben?

  Alt 1. Mär 2009, 16:15
Hallo,
Ich würde gerne ein Plugin für den Mediaplayer Foobar2000 schreiben(Foobar Website). Dies ist angeblich nur mit C++ möglich, wmoti ich allerdings keinerlei Erfahrung habe.
Ist es nicht vielleicht auch möglich mit delphi ein solches Plugin zu schreiben?

Viele Grüße
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#2

Re: Mit Delphi ein Foobar Plugin schreiben?

  Alt 1. Mär 2009, 18:26
Ich denke schon, kenne zwar nicht das SDK, denke mal aber das du dann sämtliche C-Units nach Delphi portieren darfst.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Hyperspacer

Registriert seit: 23. Apr 2006
53 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Mit Delphi ein Foobar Plugin schreiben?

  Alt 1. Mär 2009, 19:44
Ich habe im moment noch Delphi 7. Geht das damit schon? und wenn ja wie?
und wenn nicht ab welcher delphiversion geht es und wie?
viele, viele Fragen, ich weiß
  Mit Zitat antworten Zitat
Hyperspacer

Registriert seit: 23. Apr 2006
53 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Mit Delphi ein Foobar Plugin schreiben?

  Alt 3. Mär 2009, 14:50
Also da ich vorher noch nie etwas vom portieren gehört habe sind die fragen oben auch etwas komisch zu lesen, wenn man weiß was portieren ist.

Ich muss also die komplette SDK "abschreiben" und dabei in Delphi übersetzen? Selbst wenn ich nur die Teile übersetzen würde die ich brauche klingt das nach viel arbeit. ganz zu schweigen davon, dass ich c++ erst richtig lernen müsste und wenn ich das habe brauch ich ja das porieren nicht mehr...

Gibt es eine Möglichkeit das automatisch zu machen?
Oder kann man vielleicht die SDK kompilieren und dann von einem Delphiprogramm darauf zugreifen?

Liebe Grüße
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz