AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Hilfe zur Facharbeit: Midi Dateien
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe zur Facharbeit: Midi Dateien

Ein Thema von BlooodyAngel · begonnen am 10. Dez 2003 · letzter Beitrag vom 13. Dez 2003
Antwort Antwort
BlooodyAngel

Registriert seit: 23. Mai 2003
11 Beiträge
 
#1

Hilfe zur Facharbeit: Midi Dateien

  Alt 10. Dez 2003, 12:34
Also da ich nun bald ne Facharbeit schreiben muss, hab mich mir als Thema Midi Dateien vorgenommen. BIn mir noch nicht sicher wie es umsetzen soll, hab an nen memo gedacht wo man nach der Reihe alles reinschreibt!( Tonhöhe, länge, pausen etc. - Würd ich sicher hinbekommen)
Am schluß sollte daraus nun eine .midi datei werden, nur ich weiß nicht genau wie ne midi aufgebaut ist

Hab mal eine Midi im editor geöffnet, aber ihr wisst wohl was dabei rauskamm ^^. Mit nem Hexeditor konnte ich auch nix anfangen.

Hab auch shcon in google/foren gesucht, aber auf nix gestoßen was mir geholfen hat. Ich hoffe jemand von euch kennt sich da aus, oder hat paar Klassen parat

mfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Funky-Sepp

Registriert seit: 14. Okt 2003
Ort: Freudenricht/Velburg
56 Beiträge
 
#2

Re: Hilfe zur Facharbeit: Midi Dateien

  Alt 10. Dez 2003, 12:48
schau mal unter:
http://www.wotsit.org/
da gibt es ein haufen Fileformate.
Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat
BlooodyAngel

Registriert seit: 23. Mai 2003
11 Beiträge
 
#3

Re: Hilfe zur Facharbeit: Midi Dateien

  Alt 12. Dez 2003, 16:45
Danke, sowas hab ich gesucht!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

Registriert seit: 1. Jul 2003
Ort: Mannheim
919 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Hilfe zur Facharbeit: Midi Dateien

  Alt 13. Dez 2003, 22:53
Sei frog, dass du überhaupt in Informatik deine Facharbeit schreiben darfst!
Bei uns gibts das nicht! Ich muss Phsik nehmen, obwohl das ja beinahe das selbe ist!

Viel Glück!

MNG
Jonas
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz