Thema: Ios9

Einzelnen Beitrag anzeigen

cipher

Registriert seit: 2. Aug 2015
27 Beiträge
 
#73

AW: Ios9

  Alt 26. Sep 2015, 14:53
Dann schließe ich mich mal den iOS9-Problemkindern an..

Ich habe mit XE7 angefangen eine App zu entwickeln. Seit XE8 habe ich sie bereits im App-Store und Playstore erfolgreich veröffentlicht.
Nun, habe ich auf Delphi 10 und Xcode 7 alles hochgezogen und habe ebenfalls so meine Probleme damit.

Die App aus dem Appstore (mit XE8 erstellt) lief zunächst nicht auf iOS9 Geräten. Also, habe ich alles neu kompiliert mit Seattle und Xcode7.

Jetzt läuft sie im Simulator auf allen iOS9 "Geräten" wunderbar. Aber in der "echten" Welt scheint sie nur auf 64-Bit Geräten mit iOS9 zu laufen.
Habe hier noch ein iPad 2 mit iOS9 und da stürzt sie beim Starten einfach ab (auf 2 verschiedenen iPad 2 getestet). Auch schon im Debug-Modus, und zwar bevor es mit meinem Quellcode losgeht. Somit, kann ich den Fehler nicht einmal richtig eingrenzen.
Seltsamerweise wurde die App in den Appstore durchgewunken. Also, entweder lief das bei Apple oder die haben das gar nicht auf den alten Geräten geprüft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den älteren 32-Bit Geräten und iOS9+Delphi10+Xcode7 gemacht?

Geändert von cipher (26. Sep 2015 um 14:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat