AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Bei mir geht nichts. Delphi kaputt?

Ein Thema von dutyfree · begonnen am 4. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 5. Apr 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
dutyfree

Registriert seit: 9. Mär 2009
83 Beiträge
 
#11

Re: Bei mir geht nichts. Delphi kaputt?

  Alt 5. Apr 2009, 10:51
Könnt ihr mir eventuell noch bei meinem anderen Problem helfen?
Zitat:
Das gleiche mit der bass.dll. hab mir das testpack auf http://www.un4seen.com/ runtergeladen aber es funktioniert nichts.. egal ob ich ein stream öffnen will oder ne mp3 abspielen will,. immer kommt can't play the file oder error creating stream oder can't play the stream..
Woran kann das liegen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

Re: Bei mir geht nichts. Delphi kaputt?

  Alt 5. Apr 2009, 10:54
Zwei Bitten meinerseits:

(1) Ich denke, dass wir das Problem mit der bass.dll lösen können - aber erstelle doch bitte ein neues Thema für die neue Frage. Sonst wird es hier ein wenig unübersichtlich.

(2) Wenn Du zur Dokumentation Screenshots anhängen möchtest, dann hänge sie bitte als Attachment an den Beitrag dran. Nur so ist gewährleistet, dass Dein Beitrag auch noch in Jahren noch in sich komplett ist.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz