AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Ähnliche Komponenten wie AbacusVCL als Freeware??
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ähnliche Komponenten wie AbacusVCL als Freeware??

Ein Thema von Henry · begonnen am 13. Dez 2003 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Robert Marquardt
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Ähnliche Komponenten wie AbacusVCL als Freeware??

  Alt 9. Jan 2004, 18:38
LEDs finden sich wie Sand am Meer, aber proferssionelle Instrumente sind schwieriger.
Das Problem ist das man sich keine Nachlaessigkeit bei der Anzeige leisten kann und der Markt begrenzt ist.
Also viel Arbeit und wenig Umsatz.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Henry
Henry

Registriert seit: 7. Okt 2003
Ort: Berlin
120 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#12

Re: Ähnliche Komponenten wie AbacusVCL als Freeware??

  Alt 10. Jan 2004, 01:28
Zitat von Robert Marquardt:
LEDs finden sich wie Sand am Meer, aber proferssionelle Instrumente sind schwieriger.
Das Problem ist das man sich keine Nachlaessigkeit bei der Anzeige leisten kann und der Markt begrenzt ist.
Also viel Arbeit und wenig Umsatz.
Vielleicht muß ich mich dann doch irgendwann entscheiden 70Euro zu investieren, mal schauen, vieleicht findet sich ja doch noch was für mich
Was meinst Du eigentlich mit Nachlässigkeit bei der Anzeige?
mfG Henry
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert Marquardt
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Ähnliche Komponenten wie AbacusVCL als Freeware??

  Alt 10. Jan 2004, 05:53
So manche Komponente verpasst mal ein Screen-Update oder aehnliches.
Bei Rundinstrumenten ist die optimale Darstellung inklusive Runden der Werte nicht trivial.
Versuch mal konzentrische Kreise zu malen und ueberleg dir was mit den Luecken zu machen ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz