AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

Ein Thema von Daniel · begonnen am 6. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 15:26
Hallo zusammen,

war jetzt das dritte Mal dabei, mir hat’s auch sehr gut gefallen.

Gut war der „ Hamburger Grillabend“ am Feitag, am Niederrhein sehen Grillabende normalerweise etwas anders aus. Ich vermute das liegt am Hamburger Wetter, das meistens aus Regen und Nebel besteht.
Auf den Grillabend musste ich feststellen, dass David I. ein guter Fußballspieler ist, beim Drauflegen einer Wurst, öffnete er zu früh die Wurstzange und die Wurst landet nicht auf den Teller, sondern viel auf den Boden, wo er sie mit einem gekonnten Kick unter den Tisch verschwinden ließ.

Die Vorträge waren sehr informativ und interessant. Was ich besonders spannend fand, ist das Delphi demnächst Firebird mit unterstützen soll.

Alles in allem eine klasse Veranstaltung und meinen Dank gilt den Organisatoren die die Delphi Tage 2009 erst möglich gemacht haben.

Einzigster Kritikpunkt sind die personalisierten Namensschilder.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
AndreasKa

Registriert seit: 7. Jun 2009
Ort: Hamburg
1 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#12

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 15:29
also ich kann mich da nur anschließen...

...super location, klasse Veranstaltung !

Leider hatte auch ich das Problem mich nicht teilen zu können, um an allen Vorträgen teilzunehmen. Der Eindruck den ich von meinen ersten Delphi-Tagen gewonnen habe ist so positiv, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr freue.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#13

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 15:51
Ich bin dafür nächstes Mal wieder die Benutzernamen und ggf. das Forum mit auf die Besucherausweise zu drucken! Das hat mir gefehlt.

Ansonsten war es super! Erreichbarkeit, Lokation, Vorträge, Rahmenprogramm, Essen, Leute! Alles super!
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ogiesen
ogiesen

Registriert seit: 25. Okt 2004
Ort: Delmenhorst
43 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#14

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 17:23
Moin Leute! Danke für das geniale Wochenende!

Meinen persönlichen Rückblick auf die Delphi Tage 2009 habe ich hier in Blogform gegossen:

http://ogware.wordpress.com/2009/06/...009-ruckblick/

In dem Artikel findet sich übrigens auch noch eine interessante Ankündigung (siehe vorletzter Absatz) für die Besucher meines Vortrages über die Entwicklung von Outlook-Addins. Kommentare erwünscht!

Bis zum nächsten Mal!

P.S.: An die Admins: Vielleicht könntet Ihr die DT-Grafik in der Signatur jetzt ändern auf "...ich war dabei!" ?

P.P.S.: Zu den Benutzernamen auf den Namensschildern: Daniel sagte mir, dass letztere leider das Opfer eines technischen Problems geworden sind und keinesfalls absichtlich oder unabsichtlich vergessen wurden...
Oliver Giesen

People assume that time is a strict progression of cause and effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
The Doctor
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#15

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 17:37
Meine Anerkennung, Ihr habt da wirklich ein intressantes und irgendendwie surreales Event hinbekommen. Jedenfalls dürfte das noch lange in Erinnerung bleiben. Sollte Delphi für Programme in der Schiffahrt gebraucht werden, werde ich auf meine Seefestigkeit auf der Cap San Diego verweisen...

Grüße in die Runde // Martin
Martin Schaefer
Phaeno
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 17:53
Zitat:
P.S.: An die Admins: Vielleicht könntet Ihr die DT-Grafik in der Signatur jetzt ändern auf "...ich war dabei!" ? Wink
Es gibt nur einen (Daniel). Der wird sich sicher was einfallen lassen
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#17

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 19:34
Hi,

von mir gibt's auch nur ein Komme gerade aus Hamburg zurück (saß fünf Stunden im Zugabteil mit einer Familie mit sehr nervigen Kindern *grr*) und pack nachher mal die Bilder auf den PC.

Freitag-Abend war sehr schön, nur wie gesagt: Namensschilder. Gab einige Leute, mit denen ich mal reden wollte (und welche, mit denen ich nicht reden wollte ), ich aber nicht fand *g*

Der Veranstaltungsort auf dem Schiff war echt erste Sahne, nur leider hatten Mikros in den anderen Räumen gefehlt, manchmal war es schwer zu folgen, vor allem, wenn andere neben dran getuschelt haben.

Wenns nächstes Jahr passt, bin ich wieder dabei
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 19:39
Zitat:
Gab einige Leute, mit denen ich mal reden wollte (und welche, mit denen ich nicht reden wollte Mr. Green ),
Und wegen den fehlenden Schildern hast du dich jetzt mit denen, mit denen du dich nicht unterhalten wolltest unterhalten, weil du gedacht hast, es wären die, mit denen du dich unterhalten wolltest, was sie aber nicht waren
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#19

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 19:41
So ungefähr
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#20

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 7. Jun 2009, 20:04
Ja das ist tatsächlich so eine Sache. Die Zuordnung von Nicknames zu Gesichtern funktioniert nicht in beide Richungen automatisch. Vielleicht bräuchten wir für registrierte Teilnehmer eine virtuelle oder am Ort reale Bilderwand mit Gesichtern...

Grüße // Martin
Martin Schaefer
Phaeno
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz