Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#33

AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)

  Alt 18. Mai 2017, 10:40
Zitat:
Naja deine erste Reaktion war "Schade..".
Es sei nur soviel gesagt...im Internet kann man trotz Smileys keine Gefühle übertragen. Er hat so reagiert wie er es für richtig hält. So ist seine Persönlichkeit und ich finde sie top!
Es geht nicht darum WIE er "Schade.." sagt oder meint. Es geht darum, dass in "Schade.." keine Absicht enthalten ist etwas gegen das Problem zu tun. Und es gibt kein Gefühl oder Deutung außerhalb des Internets wo "Schade.." bedeutet "Ich guck mal ob ich den Fehler beheben kann"

Ich Animiere niemand dazu meine Programme zu testen ich stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.
Das ist was ich vermutet habe. Und das ist auch dein gutes Recht und in dem Zusammenhang ist "Schade.." auch eine akzeptable Reaktion.
Man muss halt nur vorher wissen, dass es so ist, denn "standardmäßig" ist es halt NICHT so (Viele Leute stellen ihr Programm hier vor um mithilfe der Community die letzten Fehler zu beheben). Daher kommen dann wahrscheinlich einige Missverständnisse zustande.

Ich werde es mir merken und demnächst etwas detaillierter meine Programme beschreiben und was ich Supporte bzw. nicht.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat