AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Ebay Komponente für Delphi

Ein Thema von Opa · begonnen am 25. Jul 2009 · letzter Beitrag vom 25. Jul 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von Opa
Opa

Registriert seit: 12. Jun 2003
107 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Ebay Komponente für Delphi

  Alt 25. Jul 2009, 16:08
Kennt jemand eine Komponente mit der man seine Ebay Seiten steuern kann.

Danke im Voraus
Wenn man nicht weiß was man sucht, findet man auch mit Google nichts.
Bevor ich hier eine Frage stelle, wurde Google vorher befragt. Hinweise dieser Art kann man sich schenken. Im übrigen muss mir niemand antworten.
  Mit Zitat antworten Zitat
gangs-taas

Registriert seit: 24. Mär 2009
364 Beiträge
 
#2

Re: Ebay Komponente für Delphi

  Alt 25. Jul 2009, 17:02
ich will ja nichts sagen, aber du solltes vllt mal die AGB durchlesen ob das erlaubt ist ...

weil wenn nicht bezweifel ich, dass dier in diesem forum jemand hilft ....


(ist von mir nur ne vermutung das das nicht erlaubt ist )
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.605 Beiträge
 
#3

Re: Ebay Komponente für Delphi

  Alt 25. Jul 2009, 17:06
Ebay hat für solche Zwecke eine eigene API. Siehe auch http://pages.ebay.de/entwickler/api.html
Ohne Registrierung bei eBay für das Developer Programm darf (und kann) man diese nicht nutzen.

Im Prinzip sind das nichts anderes als Webservices und eine 'Komponente' würde nichts anderes machen können, als diese Webservices zu kapseln. Und ich kenne nur eine, die das tut: http://www.ea4d.com/
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.605 Beiträge
 
#4

Re: Ebay Komponente für Delphi

  Alt 25. Jul 2009, 17:07
Zitat von gangs-taas:
(ist von mir nur ne vermutung das das nicht erlaubt ist )
Wie gesagt, der legale Weg ist es, diese eBay API zu nutzen. Von daher ist hier alles was den Zugriff auf die eBay API betrifft auch in der DP ein Thema, das gerne diskutiert werden darf.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Opa
Opa

Registriert seit: 12. Jun 2003
107 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Ebay Komponente für Delphi

  Alt 25. Jul 2009, 18:41
Ich habe nicht vor in irgend einer Art Illegal zu handel.
Mir geht es zum einem um Wissen und zu anderen um evtl. Verbesserungen. Wobei ich nicht mal genau weiß was ich verbessern möchte, es ist mehr eine Spielerei. Wenn was dabei heraus kommt gut und wenn nicht auch gut.

Aber Dank für die Infos

Ps.: Wenn einer schon was fertiges hat mit Quellcode, wäre das auch von Interesse.

PPs.: Ich habe eine Registrierung
Wenn man nicht weiß was man sucht, findet man auch mit Google nichts.
Bevor ich hier eine Frage stelle, wurde Google vorher befragt. Hinweise dieser Art kann man sich schenken. Im übrigen muss mir niemand antworten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz