Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 9. Aug 2017, 15:34
Fatal Errors beim Kompilieren an zufälligen Stellen wo zu 100% kein Fehler vorliegt, gibt es schon seit mindestens XE2 und bisher kümmert sich niemand bei Emba darum.
Wie bei vielen anderen Fehlern auch
Müssen solche Kommentare denn immer wieder sein?!

Lies dir mal den ChangeLog durch den Matthias gepostet hat und der auch bei Embarcadero zu finden ist.

Zitat von Embarcadero/MEissing:
  • Korrekturen für mehr als 140 von Kunden in Quality Portal berichtete Probleme.
Natürlich werden da Fehler beseitigt. Nur bei einem großen Unternehmen und einem großen Produkt dauert das eben seine Zeit. Manche Fehler werden als wichtiger eingestuft als andere und dadurch rutschen die weniger wichtigen Bugs/Änderungen dann in der Pipeline weiter nach unten.

Aber immer wieder mit der gleichen Leier anzukommen nervt mindestens genauso wie das nicht fixen von einigen Bugs

Ich persönlich schreibe auch nicht gerade kleine Programme. Allerdings arbeite ich zu 100% mit der VCL für Windows. Fehler die meine Programmierung verhindern sind mir in den letzten 7 Jahren nicht untergekommen. Natürlich gab es aber auch mal ein paar Dinge bei denen ich mir Besserung wünschen würde. Gerade dann wenn man mal längere Zeit mit Visual Studio gearbeitet hat.
  Mit Zitat antworten Zitat