Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#83

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 26. Aug 2017, 10:01
Fragen:
  1. Wenn mir als registrierter Benutzer ein Download angeboten wird, dann müsste ich doch berechtigt sein, dieses Programm zu verwenden, oder?
  2. Müsste die Installationsroutine nicht vor der Deinstallation einer funktionsfähigen, lizenzierten Version prüfen, ob die neue Version einsetzbar ist?
  3. Kann ich die innerhalb des Subscription-Zeitraums erschienene Version nach dessen Ablauf etwa auch nicht mehr installieren?

Ich bitte um Tipps, wie ich wenigstens die ursprüngliche Tokyo-Version wieder installiert bekomme.
(1) Wieso? Aus meinem ersten Posting, erster Link, erster Satz (Release Notes):
Zitat:
10.2 Tokyo – Release 1 ist ein Update für Delphi 10.2 Tokyo, C++Builder 10.2 Tokyo und RAD Studio 10.2 Tokyo, das für alle Kunden mit einem aktiven Update-Abonnement erhältlich ist.
Als nicht für Kunden, bei denen die Update Subscription schon vor August 2017 abgelaufen ist....
(2) Warum *muss* sie das? Es könnte ja durchaus sein, daß (zwischenzeitlich oder nachträglich) die Update Subscription verlängert wurde.
(3) Doch. Die während der gültigen Subscription-Phase erschienenen Version kann man installieren.

Tipp: Manuelle Deinstallation und anschliessende frische Neuinstallation von 10.2.0 (RTM Version):
https://community.embarcadero.com/ar...c-builder-10-2
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat