Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

AW: Mac App Store: 64-Bit-Apps werden ab Januar Pflicht

  Alt 5. Dez 2017, 09:41
AppleKunden haben leider nicht immer das neueste Model...
Das neueste ist ja auch relativ. Beim Mäck mini ist das ja die 2014er Version ^^

Ich habe mittlere Unternehmenskunden mit noch mehr wie 100 IPhone5 und je bis 200 IPad4 Geräten... die mussten sich dafür extra eigene Apple DeveloperAccounts einrichten, alle Geräte dort registrieren und mir dazu einen DeveloperTeam Zugang geben, denn meine SpezialSoftware für die kommt nicht mehr durch die AppStore Prüfung. Da liefere ich denen eben einen passenen Link auf ein mit/für deren DeveloperAccount erzeugtes IPK
Apple ist ja wirklich ein Jobmotor. Selbst bei den Anwendern brauchts ja anscheinend mindestens einen Admin mehr um den ganzen Kram bei all den Restriktionen noch ans Laufen zu bringen...

selbst viele 64Bit-DualXEON MACpro die naoch super flott funktionieren können kein OSX 10.12.x oder 10.13.x starten, weil denen ein da benötigtes HW-CPU-Feature fehlt(bzw deren Bios es nicht aktiviert)... bei Apple ist also NICHT 64BIT der Hardwarebreak, es sind die aktuell nötigen CPU-Features!
Nu ja, ob dieses betreffende CPU-Feature wirklich gebraucht wird oder man sich nur willkürlich eins rausgepickt hat, steht ja auch wieder auf einem anderen Blatt. Aber das ist eigentlich genau der Punkt, weshalb mir niemals ein Apfel ins Büro käme. Die TCO sind einfach um vieles höher als bei vergleichbaren Windows-Ökosystemen. Wobei ich MS nicht über den grünen Klee loben möchte. Privat habe ich schon vieles auf Linux umgestellt, weil mir bei Windows einiges anstinkt. Aber das ist ein anderes Thema. Wollts nur erwähnt haben bevor hier wieder eine Diskussion Apple vs. MS losgetreten wird.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter ( 5. Dez 2017 um 09:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat