AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Funktion für mehrere Fenster (n help)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Funktion für mehrere Fenster (n help)

Ein Thema von 110110 · begonnen am 11. Nov 2009 · letzter Beitrag vom 12. Nov 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
110110

Registriert seit: 11. Nov 2009
9 Beiträge
 
#11

Re: Funktion für mehrere Fenster (n help)

  Alt 12. Nov 2009, 18:47
dankeschön, nach ausgiebigen tests hab ich jetzt herausgefunden dass durch diese function window 1 und window 2 nicht die sind welches zuerst gestartet wurde und welches zuletzt gestartet wurde sondern welches zuletzt angeklickt wurde ist instanz 0 und welches vorher angeklickt wurde ist instanz 1. d. h. genau festgelegt sind sie trotzdem nicht aber weitergebracht hat mich das auf jedenfall schonmal.

wie könnt ichs noch mit laufzeit hinbekommen? also das 0 das zuerst gestartete ist und 1 das 2. gestartete ist?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#12

Re: Funktion für mehrere Fenster (n help)

  Alt 12. Nov 2009, 19:12
Zitat von 110110:
wie könnt ichs noch mit laufzeit hinbekommen? also das 0 das zuerst gestartete ist und 1 das 2. gestartete ist?
Vom Fensterhandle kannst du das Prozesshandle ermitteln und dann mit GetProcessTimes auslesen, wann der Prozess gestartet wurde.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz