AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

Ein Thema von gkoeder · begonnen am 13. Feb 2010 · letzter Beitrag vom 21. Feb 2010
Antwort Antwort
gkoeder

Registriert seit: 15. Jun 2004
84 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 13. Feb 2010, 13:43
Hallo!

Ich bin derzeit dabei, meine Developer Express Komponenten mit deutschen Spracheinstellungen zu versehen. Das ganze ist jedoch ein sehr zeitaufwendiger Prozess. Hat jemand vielleicht schon einige Komponenten mit dem Localizer Editor übersetzt? Wenn ja, dann könnten wir die Dateien zusammenführen und so evtl. gemeinsam eine komplette Übersetzung zusammenbasteln.

Als Anlage habe ich meinen aktuellen Stand beigefügt. Die INI-Datei deckt derzeit einen Großteil der dxBars und des PrintingSystems sowie einen kleinen Teil des QuantumGrids ab. Wenn jemand auch Übersetzungen hat, bitte hier posten. Ich füge dann die Dateien zusammen und stelle das Ergebnis wieder hier rein.

Viele Grüße,
Gerald
Angehängte Dateien
Dateityp: ini devex_language_german_318.ini (48,4 KB, 42x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
gkoeder

Registriert seit: 15. Jun 2004
84 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Upd: Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 13. Feb 2010, 18:19
Sodele, als Anlage habe ich eine aktualisierte Version der INI-Datei. Das PrintingSystem ist nun fast komplett übersetzt. Wenn jemand auch Übersetzungen für devEx-Komponenten hat oder Fehler in der Übersetzung findet: Immer her damit

Viele Grüße
Gerald
Angehängte Dateien
Dateityp: ini devex_language_german_247.ini (60,0 KB, 15x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
gkoeder

Registriert seit: 15. Jun 2004
84 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

Upd: Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 13. Feb 2010, 20:10
Letzte Aktualisierung der INI-Datei. Mehr kann ich nicht übersetzen, da mir die Komponenten fehlen um die Übersetzung zu prüfen.

Bis auf interne Meldungen komplett:
- PrintingSystem
- ExpressBars
- DataController
- DataFilter
- Editors-Library
- ExpressExport
- FilterControl
- NavBar
- QuantumGrid
- TreeList
- VerticalGrid
- GridPopup

Es wäre super, wenn jemand noch die fehlenden Übersetzungen beisteuern könnte.

Viele Grüße
Gerald
Angehängte Dateien
Dateityp: ini devex_language_german_310.ini (71,0 KB, 86x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

Re: Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 13. Feb 2010, 20:46
würdest Du bitte das pushen unterlassen !!
Thomas Breitkreuz
Gruß Thomas
- Admin DelphiPRAXIS
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.114 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

Re: Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 13. Feb 2010, 21:07
Da man in dieser Ecke immerhin 24 Stunden lang seine Beiträge editieren kann,
wäre es sowieso praktischer gewesen, wenn du die Datei im 1. Beitrag ersetzt hättest, anstatt 3x fast das Selbe zu posten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#6

Re: Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 13. Feb 2010, 22:56
Hi,

ich könnte eventuell noch das LayoutControl zusteuern. Mal schauen, ob ich die Zeit dafür finde.
  Mit Zitat antworten Zitat
Tyrolean

Registriert seit: 3. Jul 2003
76 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7

Re: Deutsche Übersetzung der Developer Express Komponenten

  Alt 21. Feb 2010, 17:15
Zitat von gkoeder:
Hallo!

Ich bin derzeit dabei, meine Developer Express Komponenten mit deutschen Spracheinstellungen zu versehen. Das ganze ist jedoch ein sehr zeitaufwendiger Prozess. Hat jemand vielleicht schon einige Komponenten mit dem Localizer Editor übersetzt? Wenn ja, dann könnten wir die Dateien zusammenführen und so evtl. gemeinsam eine komplette Übersetzung zusammenbasteln.

Als Anlage habe ich meinen aktuellen Stand beigefügt. Die INI-Datei deckt derzeit einen Großteil der dxBars und des PrintingSystems sowie einen kleinen Teil des QuantumGrids ab. Wenn jemand auch Übersetzungen hat, bitte hier posten. Ich füge dann die Dateien zusammen und stelle das Ergebnis wieder hier rein.

Viele Grüße,
Gerald
Hast du schon mal geschaut was der Jörg Pfandler gemacht hat? http://www.freedevexpressaddons.com/
Ihr könntet da ja resourcen sparen

Gruß aus den Bergen
Günter
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz