AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Web.de Generator oder so

Ein Thema von k00ky · begonnen am 27. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 27. Mär 2010
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2   
k00ky

Registriert seit: 28. Nov 2009
12 Beiträge
 
#1

Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 14:58
Bin auf der SUChe nach einem Sourcode für einen Web.de Genrator oder etwas in der Art. Würde gern mal einen Source sehen wie man mit dem Web arbeiten und die captcha lädt würde gern mal sehn wie so etwas gehandhabtwird. Kann auch ein PSC checker oder was weis ich was sein^^
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 15:03
Was ist ein Web.de Generator? Was macht der? Wozu ist der gut? Und was willst du mit dem Captcha machen? das wird eine einfache grafik sein, die man sich runterladen kann.

Und was hat ein Paysafecard Überprüfer damit zu tun?

Das sind mindestens zwei komplett unterschiedliche Problemstellungen. Bitte mach für jedes Problem ein separaten Thread auf.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
k00ky

Registriert seit: 28. Nov 2009
12 Beiträge
 
#3

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 15:10
Nein im Prinzip würde nur gern einen Source mal sehn wie man einen Genrator erstellt sprich mit dem Web zu tun hat. Für einen account auf web.de wird ein überprüfungscode angegeben sprich die captcha.

sowas hätt ich gern:http://rapidshare.com/files/36879010..._duti.rar.html

PSC war nur noch ein beispiel, da ich hier dann auch auf das Web zugreife. Welche Komponenten man hier verwendet etc würde ich gerne sehen
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 15:17
Du hast meine Fragen nicht beantwortet! Was ist ein Generator? Was macht der?

Mal davon abgesehen, was hat du eigentlich vor?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 15:20
Wie meinst du das nun genau?

- Möchtest du die Captcha von web.de herunterladen, per Programm "knacken" (in Textform umwandeln), damit du dich dort anmelden kannst?
- Möchtest du eine Captcha generieren, sodass du einen Text in eine Captcha umwandelst, die ähnlich aussieht wie die von web.de?

Grüße, Matze
 
k00ky

Registriert seit: 28. Nov 2009
12 Beiträge
 
#6

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 15:29
Hier mal ein Bild was ich mir vorstell, ist einpuplic tool: http://img121.imageshack.us/i/30358923.png/

DIe Captcha wird hineingeladen in das Programm.dann soll man die captcha eintippen + die email die man gerne hätte, und schon kann man sich den acc GERNERIEREN lassen, sprich erstellen.

Von soetwas (muss jetzt kein web.de ERSTELLER sein) in der Art suche ich.

Sonst noch fragen?
 
Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#7

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 15:54
Hallo,

ich glaube du musst dich noch etwas darin üben, dich genauer auszudrücken. Sofern ich dich richtig verstanden habe, suchst du eine Möglicheit Accounts auf verschiedenen Webseiten mit Delphi zu erstellen. Da wird nichts generiert. Ich weiß nicht, wie der Programmierer des Tools in deinem Screenshot auf das Wort kommt, aber generieren ist eher ein "aus dem Nichts zaubern" als einen Account zu registrieren.

Man kann mit Webseiten (wie zB web.de) interagieren, indem man in Delphi die Bei Google suchenIndys benutzt. Wenn man diese installiert hat und sich bei Google und der Indy-Hilfe nach Dokumentation darüber umgeschaut hat, dürfte es nicht mehr allzu schwer sein. Bedenke aber bitte, dass viele Anbieter (mitunter sicher auch web.de) es verbieten, Accounts nicht über ihre Homepage zu erstellen.

Liebe Grüße,
Valle
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
 
k00ky

Registriert seit: 28. Nov 2009
12 Beiträge
 
#8

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 16:12
Alles klar danke.
Werd mich versuchen das nächste mal besser auszudrücken

Die Frage ist jetzt ob es hier vlt einen Source gibt. Würd das gern einmal sehen. Werde mich jetzt mal auf google stürtzen und deinen Tipp befolgen
 
Torpedo

Registriert seit: 21. Dez 2003
410 Beiträge
 
#9

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 18:31
Man muss nur im Hintergrund das simulieren, was man sonst im Browser machen würde.
Aber ich frage mich, welchen Sinn so ein Programm hat.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

Re: Web.de Generator oder so

  Alt 27. Mär 2010, 18:36
Das knacken/umgehen eines Capatchaschutzes ist nicht grade erlaubt und demnach wird hierbei auch keine Hilfe geleistet.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz