AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kann
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kann

Ein Thema von Matze · begonnen am 28. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 1. Jun 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
EvilDragon

Registriert seit: 15. Sep 2003
Ort: Berlin
143 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#21

Re: kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kan

  Alt 1. Jun 2004, 09:10
@ The-X
kannst vielleicht noch nen kleined prog online stellen
klasse unit
www.codedragon.de check this out!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von The-X
The-X

Registriert seit: 30. Aug 2003
Ort: Woffelsbach / user.exe ;)
377 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Re: kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kan

  Alt 1. Jun 2004, 10:28
joah kann ich machen ... siehe Anhang
Angehängte Dateien
Dateityp: zip mp3quickinfo.zip (284,2 KB, 57x aufgerufen)
WGET ftp://root@fbi.us.gov/secret/worldreign.exe <- damit werde ich die Weltherrschaft an mich reissen!
=> irc://irc.quakenet.eu.org:6667/delphi.de da werden Sie auch (manchmal) geholfen
  Mit Zitat antworten Zitat
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kan

  Alt 1. Jun 2004, 10:59
Moin!

Ich habe ansonsten auch noch eine MP3 Tag Library auf meiner HP stehen, diese kann ID3v1.0, ID3v1.1 und ID3v2.3.x.x und höher lesen und schreiben. Alles ohne Komponente und FreeSource - eine Erwähnung irgendwo im Programm wäre nett, aber kein Zwang...

MfG
Muetze1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von The-X
The-X

Registriert seit: 30. Aug 2003
Ort: Woffelsbach / user.exe ;)
377 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#24

Re: kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kan

  Alt 1. Jun 2004, 11:42
Ich such mir die Finger wund auf der Hp und find nix was mit Mp3Tag zu tun hat
WGET ftp://root@fbi.us.gov/secret/worldreign.exe <- damit werde ich die Weltherrschaft an mich reissen!
=> irc://irc.quakenet.eu.org:6667/delphi.de da werden Sie auch (manchmal) geholfen
  Mit Zitat antworten Zitat
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kan

  Alt 1. Jun 2004, 12:57
Moin!

Zitat von The-X:
Ich such mir die Finger wund auf der Hp und find nix was mit Mp3Tag zu tun hat
Argh! Da hat sich mal wieder eine falsche Liste eingeschlichen und den Link nicht in die Liste aufgenommen! Sorry vielmals - ich update das sofort heute Nachmittag/Abend. Peinlich, peinlich.

/EDIT: Ich habe die Lib hinzugefügt...

MfG
Muetze1
  Mit Zitat antworten Zitat
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: kostenlose MP3 Tag Kompo gesucht, die Tags verändern kan

  Alt 1. Jun 2004, 21:52
Moin!

Ich wollte eigentlich nicht nochmal einen Beitrag schreiben, aber da nun noch ein Bug entdeckt wurde beim compilieren der Lib unter D7 (da Borland mal wieder was geändert hatte), schreibe ich denn doch nochmal einen Beitrag und bitte alle die sich die Lib schon gezogen haben (die 3 Mann), diese sich nochmal zu laden und dann läuft diese auch auf D6/D7...

Vorschläge, Änderungen und Hinweise nehme ich gerne entgegen (PN oder e-mail am besten), ich habe zwar schon überlegt es bei dem Open-Source Forum mit reinzustellen, sehe aber da keinen Sinn drinne, da die Testprogramme nicht die zu testenden Objekte sind sondern die Lib - und wer baut sich nun aus Zwang ein Prog um die Lib zu nutzen...

Ok, das war's dann von meiner Seite aus...

MfG
Muetze1
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz