AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

Ein Thema von Angel4585 · begonnen am 1. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 2. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#31

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 14:35
Jepp, und Currywurst
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 14:47
Jepp, und Currywurst
Hmm jetzt aber mal ehrlich: Kauf dir nen Würstlstand und stell ihn in den Garten.. zu Silvester lädt ihr ein paar Freunde und nachbarn ein und macht würstchen. solche aktionen sind doch immer lustig und bleiben in erinnerung

mfg Florian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.131 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#33

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 14:52
gibt es eigentlich etwas typisch Deutsches?
Pünktlich ankommen und vor den ihren (den zukünftigen Schieger)Eltern strammstehen.


Döner und Toast Hawaii (OK, letzeres eigentlich ostdeutsch, aber wo es ja nun angeblich kein Ost und West mehr gibt)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#34

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 14:55
Döner und Toast Hawaii (OK, letzeres eigentlich ostdeutsch, aber wo es ja nun angeblich kein Ost und West mehr gibt)
OT: Du willst doch nur provozieren, dass sich jemand über den Döner wundert/beschwert
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#35

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 14:57
Döner typisch deutsch ? Ich hab' s: Bier, das ist zumindest garantiert nach dem Reinheitsgebot von 1516 gebraut.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#36

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 15:57
Döner typisch deutsch ? Ich hab' s: Bier, das ist zumindest garantiert nach dem Reinheitsgebot von 1516 gebraut.
und welches? Alt, Kölsch, Export (gibt's das überhaupt noch?)......


Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#37

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 16:07
... stellt sich mir die Frage: gibt es eigentlich etwas typisch Deutsches?
Wegen der Kleinstaaterei vermutlich nicht.

Wohl eher Kraut.

Ich hab' s: Bier, das ist zumindest garantiert nach dem Reinheitsgebot von 1516 gebraut.
Weiß, blond oder schwarz?
Gruss Garfield
Ubuntu 22.04: Laz2.2.2/FPC3.2.2 - VirtBox6.1+W10: D7PE, DXE5Prof
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#38

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 16:17
Ist doch egal, welches. Eine hiesige Brauerei bietet z.B. auch SixPacks mit 6 verschiedenen Sorten an (Pils, Weizen, Schwarzbier usw.), da kann man sich dann "durchprobieren". So etwas haben wir auch schon einmal verschenkt, das kam gut an.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#39

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 17:37
Aber wohl nicht an eine Frau (Obwohl ich kenne auch Frauen, die gern Bier trinken; im Allgemeinen trinken Frauen gerner Prosecco oder Aperol Spritz o.ä)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#40

AW: Ein typisch deutsches Weihnachtsgeschenk?

  Alt 2. Dez 2010, 17:54
Wie wäre es mit einer Schneekugel mit Schloss Neuschwanstein darin?
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz