AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

Ein Thema von fishbrain · begonnen am 6. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 21. Jan 2011
Antwort Antwort
fishbrain

Registriert seit: 17. Sep 2007
Ort: Regensburg
132 Beiträge
 
#1

Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

  Alt 6. Dez 2010, 16:17
Hallo,

zurzeit hab ich ein Problem mit meinem Delphi2007 auf meinem PC: Wenn ich es starte kommt die Warnung:
Stapelüberlauf - Speichern sie ihre Arbeit und starten sie Delphi erneut

Wenn ich diese schließe scheint alles wie normal, allerdings hängt Delphi. D.h. ich kann nichts anklicken und muss es über den Task-Manager schließen.
Wäre für Hilfe dankbar

mfg

fishbrain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#2

AW: Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

  Alt 6. Dez 2010, 16:42
Hm, das Problem habe ich auch. Starte Delphi mal mit dem Parameter -np (also z.B. "C:\Program Files (x86)\Embarcadero\RAD Studio\7.0\bin\bds.exe" -pDelphi -np). Das Problem hängt irgendwie am Willkommens-Bildschirm. Via -np deaktivierst du den -- leider! Ich persönlich fand den ganz praktisch. Eine Lösung das Problems habe ich leider noch nicht gefunden. Hatte das selbst mit XE.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
fishbrain

Registriert seit: 17. Sep 2007
Ort: Regensburg
132 Beiträge
 
#3

AW: Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

  Alt 6. Dez 2010, 16:47
Wow funktioniert echt. Wenigstens eine Übergangslösung. Vielen Dank.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#4

AW: Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

  Alt 6. Dez 2010, 17:37
Aber eine eher bescheidene Lösung, da das eigentliche Problem ja nicht behoben ist. Da gabs jedenfalls auch einen Thread im QC, finde den aber gerade leider nicht mehr Da gabs einige "Lösungen" von denen keine bei mir funktioniert hat.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Micha88
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Delphi 2007 Stapelüberlauf bei Start

  Alt 21. Jan 2011, 00:32
Bei Delphi XE klappt das ganze leider nicht.
Der schmiert mit obiger Meldung exakt beim "waiting for bds:/welcome.htm" ab.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz