AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

Ein Thema von fox67 · begonnen am 11. Jan 2011 · letzter Beitrag vom 4. Apr 2013
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 11. Jan 2011, 16:46
Hallo da borland die personal versionen von delphi nicht mehr zum download anbietet habe ich ein bissche in google gesucht und auf einer französchier website für entwickler alle kostenlose delphi versionen zum downlaod gefunden nur mit dem nachteil dass sie französcjisch sind. Bei delphi6 konnte man die sprache umstellen in dem man das deutsche update installiert hat doch bei delphi 7 gibt es nur ein update für alle sprachen. gibt es irgendeine andere möglichkeit die sprache auf deutsch umzustellen.
  Mit Zitat antworten Zitat
shmia

Registriert seit: 2. Mär 2004
5.508 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#2

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 11. Jan 2011, 16:58
Im Bin Verzeichnis müsste es jede Menge Dateien mit den Endung .FR geben.
Wenn du diese in eine anderes Verzeichnis verschiebst müsste Delphi mit englischer Sprache starten.
(Lieber Englisch als Französisch würde ich mal behaupten.)
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 11. Jan 2011, 17:03
Ja auf english habe ichs schon mit der portabel delphi version aber dass probiere ich mal aus danke erstmal
  Mit Zitat antworten Zitat
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 3. Apr 2013, 18:26
Hallo
ich hab gerade Delphi 7PE neuinstalliert dann die .FR Datein entfernt damit es wenigstens Englisch ist und anschließend das Upadate installiert und mein Delphi war schon wieder Französisch. Das heißt aber das der installer erkennt das ich die Französische Version installiert habe wenn ich ihn jetzt täuschen könnte hätte ich es in deutsch. Weiß vielleicht jemand wie man des machen könnte?
  Mit Zitat antworten Zitat
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 3. Apr 2013, 19:06
Wenn man die datei im cmd mit name.exe/? aufrufft kommt die meldung dass man mit dem Parameter /L die Language ID verändern kann aber wie geht das?
  Mit Zitat antworten Zitat
Natcree

Registriert seit: 5. Mär 2013
502 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 3. Apr 2013, 19:41
welche Datei öffnen
  Mit Zitat antworten Zitat
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 3. Apr 2013, 20:08
Den Update installer
  Mit Zitat antworten Zitat
Natcree

Registriert seit: 5. Mär 2013
502 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 3. Apr 2013, 23:08
Gibt über Amazon nen Delphi for Kids Buch da ist die Delphi 7 Prof mit drinne und das auf deutsch ))) Kostet neu 25 €

http://www.amazon.de/Delphi-f%C3%BCr...5026848&sr=8-1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bummi
Bummi

Registriert seit: 15. Jun 2010
Ort: Augsburg Bayern Süddeutschland
3.470 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#9

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 3. Apr 2013, 23:20
Zitat:
da ist die Delphi 7 Prof mit drinne und das auf deutsch
vs.
Zitat:
Komplette Entwicklungsumgebung ohne Einschränkung auf CD: Borland Delphi 7 Personal
Thomas Wassermann H₂♂
Das Problem steckt meistens zwischen den Ohren
DRY DRY KISS
H₂ (wenn bei meinen Snipplets nichts anderes angegeben ist Lizenz: WTFPL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Natcree

Registriert seit: 5. Mär 2013
502 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

AW: Delphi 7 Personall auf deutsch umstellen

  Alt 4. Apr 2013, 20:09
wo liegt den der unterschied zwischen personal und prof
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz