AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

Ein Thema von Dezipaitor · begonnen am 22. Feb 2011 · letzter Beitrag vom 23. Feb 2011
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte » 
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 11:02
LOL

Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 11:24
Falls dieses Angebot schon zu teuer ist:
http://cgi.ebay.de/Original-Guttenbe...item43a54f3b92
http://cgi.ebay.de/Design-Tastatur-e...item2c5aee42dd
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 11:57
Soll das witzig sein?
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Deep-Sea
Deep-Sea

Registriert seit: 17. Jan 2007
907 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#4

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:01
Soll das witzig sein?
Kommt drauf an, wen man fragt
Chris
Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#5

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:04
Soll das witzig sein?
Kommt drauf an, wen man fragt
Sagen wir so: Ich finds schon lustig, aber finde trotzdem, dass um das Thema zu viel Wind gemacht wird. War natürlich keine tolle Aktion von ihm, aber es hat rein gar nichts mit seiner Rolle als Politiker zu tun.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
hathor
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:08
Für DIY:
Verkaufe KeyPuller: 10 EUR
Miniaturansicht angehängter Grafiken
keypuller.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:10
Ich finde es krass, wie Menschen dafür so viel Geld bieten können. Derzeit ist es ja über 300€. Einerseits sparen alle an Qualität und kaufen beim Discounter ein und andererseits wird für soetwas Geld ausgegeben. Tja, so einen großen Unterschied zu den USA haben wir doch nicht.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Deep-Sea
Deep-Sea

Registriert seit: 17. Jan 2007
907 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#8

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:16
Sagen wir so: Ich finds schon lustig, aber finde trotzdem, dass um das Thema zu viel Wind gemacht wird. War natürlich keine tolle Aktion von ihm, aber es hat rein gar nichts mit seiner Rolle als Politiker zu tun.
Wäre ja auch nicht so, als wäre der Rest der Menschheit - Forumsuser mit einbezogen - perfekt und unschuldig. Aber trotzdem ist doch das Vertrauen dahin - gerade wo man Politikern ja doch immer unterstellt zu lügen. Das auch noch zu bestätigen kommt halt nicht so gut.
Btw: Guttenberg konnte ich allerdings eh noch nie leiden
Chris
Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#9

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:38
War natürlich keine tolle Aktion von ihm, aber es hat rein gar nichts mit seiner Rolle als Politiker zu tun.
Ein Politiker braucht keinen Doktor, soweit gehe ich mit ... aber wenn sich ein Doktor erschlichen wird, ist das nicht in Ordnung.

Das Verhalten ist das was mich stört: erst abstreiten, dann "ruhen lassen", dann um Neutralisierung bitten.
Das ist verantwortungslos und zeigt, wie sehr dieser Politiker für seinen Job geeignet ist. (Den Satz kann man jetzt so oder so interpretieren )

Ich habe den Eindruck, dass viele nicht verstehen, dass es hier nicht um Urheberrecht geht oder "in bisschen Schummeln" in Prüfungen für eine Bagatelle halten.
Das mag noch in der Schule so sein, wo man seine Fächer nicht aussuchen kann. Aber spätest beim Doktor sollte man sich so weit auf ein interessantes Thema spezialisiert haben, das einem Betrug gar-nicht in den Kopf kommt.

PS: Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht ... ich habe dem noch nie vertraut.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#10

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:40
Aber trotzdem ist doch das Vertrauen dahin - gerade wo man Politikern ja doch immer unterstellt zu lügen. Das auch noch zu bestätigen kommt halt nicht so gut.
Btw: Guttenberg konnte ich allerdings eh noch nie leiden
Naja, ein nicht vorhandenes Vertrauen zu verlieren ist nicht schwer. Ich halte ihn immernoch für einen Politiker dessen Fähigkeiten auf überdurchschnittlichen Niveau sind, und bis nicht eine eindeutige Bilanz von der Uni kommt, unterstelle ich dem Herren auch keine schweren Vorwürfe - Ich kann keinem verübeln, dass man bei fast 500 Seiten voller Zitate (was in einem nicht-technischen Paper nicht ungewöhnlich ist) den Überblick über seine Quellen verliert. Das entschuldigt absolut nichts, auch keine Schlamperei, aber daraus darf man kein vorsätzliches Plagiat implizieren: In dubio pro reo.
Immerhin haben sich die Medien langsam genug darüber ausgelassen. Wenn ich dran denke, dass bspw. das ZDF in 30 Minuten Nachrichten lieber 15 Minuten über Plagiate berichtete, als über die toten Bundeswehrsoldaten in Afghanistan, oder die Bombardierung der Zivilbefölkerung in Lybien zu berichten, wird einem echt übel.

greetz
Mike
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz