AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Crytek liefert DX11 support für Crysis2 nach
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Crytek liefert DX11 support für Crysis2 nach

Ein Thema von Memnarch · begonnen am 27. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 27. Jun 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#1

Crytek liefert DX11 support für Crysis2 nach

  Alt 27. Jun 2011, 18:31
Nabend,

Man kann zu Crysis2 stehen wie man will(also ob man von dem spiel an sich begeistert ist oder nicht), aber eines muss man Crytek wohl lassen:
Sie haben gehalten was sie versprochen haben.
Von anfang an war ja bereits angekündigt worden, das es DX11 nicht ins Release schaffe, man es aber nachliefern wolle. Wurde natürlich zurecht mit Skepsis betrachtet.

Aber endlich ist es soweit: Crytek liefert die versprochene DX11 unterstützung und dazu noch hochauflösendere Texturen für den PC.

Crysis2 DX11&HiresTextures(Youtube)


MFG
Memnarch
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

AW: Crytek liefert DX11 support für Crysis2 nach

  Alt 27. Jun 2011, 19:20
Na endlich, nur deswegen hab ich das noch im STEAM Account
Am WE dann nochmals Kampagne spielen *freu*
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#3

AW: Crytek liefert DX11 support für Crysis2 nach

  Alt 27. Jun 2011, 19:23
Hat sich EA nicht durchsetzen können, das als kostenpflichtiges DLC zu vermarkten? Dann hätte man wenigstens behaupten können, es wäre vor Release deshalb extra entfernt worden
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#4

AW: Crytek liefert DX11 support für Crysis2 nach

  Alt 27. Jun 2011, 19:52
Wäre es nach Crytek gegangen, hätten die bestimmt auch erst das fertige Game ausgeliefert. Aber EA macht den Entwicklern ganz schön Druck, dass die dann eben auf Teufel komm raus zum Zeitpunkt X das ausliefern. Viele von EA vertriebene Games werden ja schon viele viele Monate vorher angekündigt, dass die an einem ganz bestimmten Termin X rauskommen. Und ich denke mal jeder von uns kennt es, dass Probleme auftauchen können, die den Zeitplan über den Haufen werfen. Klar ein bisschen Druck ist schon wichtig
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz