AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Neuinstallation bei neuem Rechner - Registrierungslimit erhöhen geht nicht mehr :-(

Neuinstallation bei neuem Rechner - Registrierungslimit erhöhen geht nicht mehr :-(

Ein Thema von holliesoft · begonnen am 28. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 29. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von stahli
stahli
Online

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
2.636 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#21

AW: Neuinstallation bei neuem Rechner - Registrierungslimit erhöhen geht nicht mehr :

  Alt 29. Jul 2011, 21:55
Ich habe über die Jahre mehrere Delphi-Versionen gekauft und musste (soweit ich noch weiß) 1 mal bei Borland oder Codegear anrufen, um eine Installations-Lizenz nachzufordern.
Insgesamt finde ich die Verfahrensweise tolerierbar, wenngleich etwas ärgerlich, wenn mal etwas nicht widerstandslos installierbar ist.

Eine gewisse Absicherung ist ja auch nachvollziehbar, wobei andererseits wohl nur die User betroffen sind, die auch legal arbeiten wollen.

Negativbeispiele für Registrierungsorgien sind
- @Promt (Übersetzungssoftware)
- DataBecker
- teilw. auch GData
Man bekommt das zwar auch alles zum Laufen, aber oft nicht widerstandslos (selbst bei gleichem (neuem) System auf selber Hardware).

Also ich würde hier Emba gegenüber nicht zu streng sein...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2014 by Daniel R. Wolf