AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch "Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

"Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

Ein Thema von Memnarch · begonnen am 28. Okt 2011 · letzter Beitrag vom 28. Okt 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#1

"Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

  Alt 28. Okt 2011, 09:11
Guten Morgen allerseits,
So eben gesehen das am 19November das Buch "Eragon: Das erbe der Macht" erscheint.
Ich kanns kaum erwarten und freu mich drauf .

Noch irgendwer der Eragon liest und sich drauf freut?

PS: Falls jemand nie die Bücher sondern nur damals den ersten Film gesehen hat. GANZ DRINGEND vergsessen. Der war schlecht


MFG
Memnarch
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#2

AW: "Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

  Alt 28. Okt 2011, 10:03
Gelesen nicht, aber gehört, das war gut. Den Film fand ich auch bescheiden.
Ich denke, ich warte wieder aufs Hörspiel.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Geändert von SvB (28. Okt 2011 um 10:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#3

AW: "Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

  Alt 28. Okt 2011, 10:37
Das Hörspiel habe ich mir noch nicht angehört, aber wenigstens hast du dort das komplette material und nicht den beschnittenen Film

PS: Hörspiel aber im sinne von Vorlesung wie bei den HP büchern oder?
PSS: Das Hörspiel kann man auch schon vorbestellen auf amazon(weiß aber gerade nicht ob dort dasselbe datum stand)
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aurelius
Aurelius

Registriert seit: 29. Jan 2007
Ort: Erfurt
753 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

AW: "Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

  Alt 28. Okt 2011, 10:51
Ich werds mir sicher zulegen (ich muss Buchreihen immer komplett gelesen haben, ansonsten kann ich nicht ruhig schladen ), aber lieber hätt ich die deutsche Übersetzung von http://www.amazon.de/Song-Ice-Fire-D...9795347&sr=8-2 zu Hause stehen
Jonas
  Mit Zitat antworten Zitat
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#5

AW: "Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

  Alt 28. Okt 2011, 10:56
Hab 1 und 2 gelesen, fand's recht gut.
Wollte 3 gerade anfangen, ruft ein Kumpel an uns sagt, dass es nicht das letzte ist und es noch ein (oder mehr) weitere Bücher geben wird. Da hab ich's dann in die Ecke gelegt.

Ich hab das in meiner Jugend viel gemacht, Buch lesen, 1 Jahr auf's nächste warten, Buch lesen, 1 Jahr auf's nächste warten, Buch lesen, ...
Aber ich glaub ich werd zu alt, brauche immer solange, bis ich wieder drin bin.

Hat mich vor allem bei Steven Erikson's "Tales of the Malazan Book of the Fallen" gestört, dabei sind die Bücher super, aber nach jeweils 1-1,5 Jahren Pause wieder reinzukommen war heftig.

Wenn du mir also jetzt sagen kannst, dass das vierte Buch das letzte ist, dann würd ich schonmal bei Buch 1 wieder anfangen und bin dann mit 2 und 3 durch, wenn 4 rauskommt. Das wär mal ein Plan.

Auf jeden Fall aber danke für die Info, dass die Serie weitergeht, hatte das aus den Augen verloren.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#6

AW: "Eragon: Erbe der Macht" es geht weiter :)

  Alt 28. Okt 2011, 11:03
Deswegen habe ich bei Eragon bisher immer die letzten 50 seiten übrig gelassen. Die lese ich dann immer bevor ich den neuen anfange, so habe ich das ende frisch vor augen und erinnere mich auch rehct gut an den rest.

Angeblich soll Band4 der letzte sein. Der erschien angeblich deswegen, weil Band3 zu umfangreich wurde. Den eigentlich soltle Band3 abschließen.

So...und jetzt warten
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz