AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Embarcadero Newsgroups und Webforum gestört - Archive alter Artikel?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Embarcadero Newsgroups und Webforum gestört - Archive alter Artikel?

Ein Thema von mjustin · begonnen am 30. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 30. Dez 2011
Antwort Antwort
mjustin

Registriert seit: 14. Apr 2008
3.004 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

Embarcadero Newsgroups und Webforum gestört - Archive alter Artikel?

  Alt 30. Dez 2011, 08:01
Die Delphi Newsgroups (news://forums.embarcadero.com) sind nicht erreichbar, das Webinterface unter https://forums.embarcadero.com/ liefert als Fehlermeldung:

Code:
type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/6.0.18 logs.
Bei der Rettungsaktion vor Weihnachten sind, wenn ich es richtig gelesen habe, alle Artikel bis auf die letzten sechs Monate gelöscht worden.

Gibt es eventuell Archive für die Delphi Newsgroups die man nutzen kann?
Michael Justin

Geändert von mjustin (30. Dez 2011 um 08:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

AW: FreeAndNil(forums.embarcadero.com);

  Alt 30. Dez 2011, 08:19
Würdest du bitte deinem Beitrag einen aussagekräftigen Titel geben? Der jetzige mag zwar in einer gewissen Weise humoristisch sein, aber leider kann man nicht erkennen, um was es in deinem Beitrag geht. Eher verwirrt er ziemlich.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mjustin

Registriert seit: 14. Apr 2008
3.004 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#3

AW: FreeAndNil(forums.embarcadero.com);

  Alt 30. Dez 2011, 09:07
Würdest du bitte deinem Beitrag einen aussagekräftigen Titel geben? Der jetzige mag zwar in einer gewissen Weise humoristisch sein, aber leider kann man nicht erkennen, um was es in deinem Beitrag geht. Eher verwirrt er ziemlich.

Ok, und geändert. ... Der originale Titel ("FreeAndNil(forums.embarcadero.com);") war mein jahresendzeitlich-besinnlicher Abschiedsgruß an die Artikel der Delphi-Newsgroups der letzten Jahre, die jetzt wohl für immer verloren gingen.

Andererseits - jetzt hat man wieder Platz für neues. In diesem Sinne Guten Rutsch in ein produktives 2012!
Michael Justin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz