AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Windows 2008R2 testversion auf Deutsch
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

Ein Thema von Sharky · begonnen am 14. Feb 2012 · letzter Beitrag vom 14. Feb 2012
Antwort Antwort
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 09:12
Hallo,

ich versuche verweifelt die Trial-Version von Windows 2008 R2 auf Deutsch herunterzuladen.
Auf der Mircosoft Seite steht auch alles richtig. Wenn ich mich dann aber mit meinem TechNet Account angemeldt habe wird immer die englische Version herunter geladen.

Bin ich zu blöde dafür oder gibt es da einen Trick?
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
sHoXx
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 10:18
Ich habs auch mal versucht, wenn ich versuche die Deutsche runterzuladen (http://care.dlservice.microsoft.com/...&cprod=WinSvr2)

kommt die meldung:

Code:
File not found.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 10:23
Nur zur Info:
Willst du das für einen privateres Serverchen nutzen?

Die Preise für den Windows Home Server sind auf ~40 € gefallen.



Falls du nur ein zwei Fragen hast, ich arbeite grade auf eimem Server 2008.

Was ich schonmal sagen kann, Netzlaufwerke (SUBST) haben keinen Papierkorb mehr und alles was man löscht ist sofort weg. (im 2003er hatten sie noch einen)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von PhilmacFLy
PhilmacFLy

Registriert seit: 20. Jan 2008
Ort: Nürnberg
340 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 10:54
Nur zur Info:
Willst du das für einen privateres Serverchen nutzen?

Die Preise für den Windows Home Server sind auf ~40 € gefallen.
Ich will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenns als Home Server sein soll, da gibts auch gute Linux alternativen (http://www.amahi.org/)
Philipp N.
"Programmiern ist wie küssen:
Mann kan darüber reden, mann kann es beschreiben,
aber man weiss erst, was es bedeutet,
wenn man es getan hat"
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 11:06
Ich glaube bei Sharky (Netzwerkadmin) geht es nicht um Dinge, die der Home Server nicht kann.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 12:57
Ich mache aus Spass den Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Server Administrator.
Jetzt habe ich das erste Buch aber in Deutsch. Ergo sind auch alle Beispielaufgaben für ein deutsches W2k8 R2.

Ich habe mir eben mal das Multilanguage Sprachpaket heruntergeladen. Wenn das funktioniert habe ich die idelle Testumgebung.
Dann kann ich nämlich zwichen englisch/deutsch umschalten.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#7

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 13:10
Jetzt habe ich das erste Buch aber in Deutsch. Ergo sind auch alle Beispielaufgaben für ein deutsches W2k8 R2.
Du Armer... ich erinnere mich noch an "Mitgliedschaftsanbieter" in der deutschen MCTS-Prüfung für ASP.NET Web Developer.
Ich würde ausschliesslich englische MCP-Prüfungen machen. Die deutschen sind in aller Regel so grottenschlecht übersetzt das man in der Prüfung erstmal das Zeug Wort-Wörtlich erstmal ins Englische zurückübersetzen muss um eine Ahnung zu haben was die gerade eigentlich wollen.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

AW: Windows 2008R2 testversion auf Deutsch

  Alt 14. Feb 2012, 13:30
Zum Glück ist bei dem Buch auch eine CD mit dem original Englischen Buch dabei.
Ich werde also beide paralell durcharbeiten und dann veruschen die Prüfung in Englisch zu machen.

Jetzt habe ich mir nämlich die 2.3 GByte für das Multilanguage runtergeladen; aber es lässt sich nicht installieren
Mircosoft ich liebe euch.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz