AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi GLScene kann gls Datei nicht laden

GLScene kann gls Datei nicht laden

Ein Thema von Boyington · begonnen am 24. Apr 2012 · letzter Beitrag vom 29. Apr 2012
Antwort Antwort
Benutzerbild von Boyington
Boyington

Registriert seit: 12. Apr 2012
43 Beiträge
 
#1

GLScene kann gls Datei nicht laden

  Alt 24. Apr 2012, 14:15
Hallo liebe Delphi Freunde,
ich hab' GLScene Komponente für Delphi7 installiert und alle Paths auch in Library zugefügt.
Gerade habe ich versucht, die *.GLS Szene-Datei in "GLScene Editor" zu laden, aber leider geht es einfach nicht und habe ich eine Fehlermeldung bekommen: "Class TGLXFreeform not found".

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit und weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann.

Danke für die Hinweise im Voraus!

Gruss
Lee

Geändert von Boyington (24. Apr 2012 um 15:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Boyington
Boyington

Registriert seit: 12. Apr 2012
43 Beiträge
 
#2

AW: GLScene kann gls Datei nicht laden

  Alt 29. Apr 2012, 21:37
Hallo alle,
möchte mich zurückmelden, also das Problem schon gelöst!
Die von Cosmos4D bearbeitete *.GLS Datei kann von GLScene nicht geöffnet werden wegen Kompatibilität, aber die von GLscene selbst bearbeitete gls-Datei kann doch von GLScene geladen werden.

Gruss
Lee
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2016 by Daniel R. Wolf