AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Problem bei BDS2006 Neuinstallation

Ein Thema von LeisureSuitLarry · begonnen am 26. Apr 2012 · letzter Beitrag vom 8. Mai 2012
Antwort Antwort
LeisureSuitLarry

Registriert seit: 8. Dez 2005
Ort: Unterschleißheim
73 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 26. Apr 2012, 16:36
Für ältere Projekte wollte ich BDS206 installieren.

Leider akzeptiert der Registration Wizard meine Seriennummer und Produktschlüssel nicht: "Could not find valid Product Information".

Habe noch die Regmail.txt bzw. reg720.txt lt. Anleitung unter Windows 7 Professional kopiert... fragt trotzdem und bricht ab.
Manfred
Mein erster Rechner hatte eine Z80A-CPU mit 4MHz, 64KB Speicher, Musikkassetten als Speichermedium. Als Betriebssystem CP/M (dazu gekauft)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
31.132 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#2

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 26. Apr 2012, 17:32
Hast du mal bei Emba angefragt, ob eventuell was mit deiner Lizenz ist?

über's EDN oder via germany.info@embarcadero.com


Sind die Seriennummer und Produktschlüssel auch korrekt?
www.embarcadero.com/de > EDN > Mein Konto > Meine Member Services > Meine registrierten Produkte

Eventuell ist auch einfach nur die Anzahl der Installationen erschöpft, aber auch da hilft dir das EDN oder die Damen/Herren hinter der Mail.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (26. Apr 2012 um 17:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
LeisureSuitLarry

Registriert seit: 8. Dez 2005
Ort: Unterschleißheim
73 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 26. Apr 2012, 17:42
Habe ich als Erstes gemacht. Es sind noch Aktivierungen frei.
Manfred
Mein erster Rechner hatte eine Z80A-CPU mit 4MHz, 64KB Speicher, Musikkassetten als Speichermedium. Als Betriebssystem CP/M (dazu gekauft)
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras
Online

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Langeneichstädt
867 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#4

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 26. Apr 2012, 19:33
Ich habe letztens auch BDS2006 unter Win 7 installiert. Es gab da meines Wissens auch Probleme. Aber jetzt läuft es. Die Datei reg735.txt habe ich ins Userverzeichnis gelegt. Hast du das auch gemacht?
Matthias
Manchmal kommt es anders, wenn man denkt.
(Daniel Keiper-Knorr)
  Mit Zitat antworten Zitat
LeisureSuitLarry

Registriert seit: 8. Dez 2005
Ort: Unterschleißheim
73 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#5

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 2. Mai 2012, 15:36
Nachdem ich die Registrierungsdateien auf alle wahrscheinlichen Ordner verteilt habe. kommt keine Aufforderung zur Registrierung mehr.

Dann habe ich
Zitat:
bds2006_de_ent_upd1.msp
laufen lassen. Update2
Zitat:
25618_update_2_for_borland_developer_studio_2006_e nterprise_german
liefert die Fehlermeldung "Internal Error 2727.DE1.

Startet man "Delphi for Microsoft Win32" kommt beim laden von "starteam" die Windows-Meldung " ... funktioniert nicht mehr ..."

Habe auch schon versucht, bei allen .exe-Datein bei Kompatibilitätseinstellungen "XPSP3" und "als Admin ausführen" eingestellt.
Manfred
Mein erster Rechner hatte eine Z80A-CPU mit 4MHz, 64KB Speicher, Musikkassetten als Speichermedium. Als Betriebssystem CP/M (dazu gekauft)
  Mit Zitat antworten Zitat
LeisureSuitLarry

Registriert seit: 8. Dez 2005
Ort: Unterschleißheim
73 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#6

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 2. Mai 2012, 18:10
Es ist zum Haare raufen...
Neuinstalltion ohne Starteam...
Beim Start will es wieder registriert werden...
Manfred
Mein erster Rechner hatte eine Z80A-CPU mit 4MHz, 64KB Speicher, Musikkassetten als Speichermedium. Als Betriebssystem CP/M (dazu gekauft)
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras
Online

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Langeneichstädt
867 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#7

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 2. Mai 2012, 18:42
Beim Start will es wieder registriert werden...
Wie gesagt, bei mir liegt das nur direkt im Userverzeichnis:

c:\benutzer\Name\reg735.txt

Ich brauchte auch keine Kompatibilitätseinstellungen vornehmen.
Matthias
Manchmal kommt es anders, wenn man denkt.
(Daniel Keiper-Knorr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.060 Beiträge
 
#8

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 2. Mai 2012, 18:55
Ansonsten könnte Process Monitor hilfreich sein um herauszufinden wo dein BDS 2006 danach "guckt".
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat
LeisureSuitLarry

Registriert seit: 8. Dez 2005
Ort: Unterschleißheim
73 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#9

AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation

  Alt 8. Mai 2012, 17:03
Half alles nichts.
Nach vielem hin- und hergemaile mit Embarcadero lief es darauf hinaus, das Embarcadero BDS2006 für Windows 7 nicht getestet und zertifiziert ist und damit auch kein Support möglich ist.
Manfred
Mein erster Rechner hatte eine Z80A-CPU mit 4MHz, 64KB Speicher, Musikkassetten als Speichermedium. Als Betriebssystem CP/M (dazu gekauft)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2016 by Daniel R. Wolf