AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

An den Pranger...

Ein Thema von Magic94 · begonnen am 28. Apr 2012 · letzter Beitrag vom 2. Mai 2012
Thema geschlossen
Seite 10 von 10   « Erste     8910   
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#91

AW: An den Pranger...

  Alt 1. Mai 2012, 23:45
Es ist klar, dass ich das nicht alles lese, aber ich hoffe mal das auch mal ein paar das so sahen wie ich.
Ziel erreicht? Ich denke nicht. Da du dir nicht einmal die Zeit nimmst die Antworten in deinem Thema durchzulesen, egal ob sie nun deine Meinung stützen oder nicht ...

Mir scheint das wäre ein guter Zeitpunkt den Thread dicht zu machen ....
Et tu, Bummi?
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
 
Magic94

Registriert seit: 21. Nov 2010
31 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#92

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 00:24
Mir scheint das wäre ein guter Zeitpunkt den Thread dicht zu machen ....
wie was? das kannst du doch nicht tuuuuuuuuuuuuuuun das heisst ja, dass du den schwanz einziehst
 
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#93

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 00:59
Entfalte deine Magie bitte demnächst anderswo. Das hier hat, trotz des vielfachen Versuchs, einfach wenig Sinn.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
 
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#94

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 01:05
Wieder die alte Frage: Ignorieren, Suchhinweis posten oder evtl. Faulheit fördern.
  • Ich denke einigen Leuten ist tatsächlich nicht bewusst, dass viele der Probleme schon behandelt wurden. Hier kann ein Verweis auf die Suche hilfreich sein.
  • Das gleiche gilt, wenn eventuell Stichwörter fehlen.
  • Der Hinweis auf die Suche hat imho auch erzieherische Wirkung und hat bei einigen vielleicht sogar gewirkt.
  • Bei den wirklich interessanten Fragen / Themen findet man fast nie einen Hinweis auf die Suche.

wie was? das kannst du doch nicht tuuuuuuuuuuuuuuun das heisst ja, dass du den schwanz einziehst
Damit hast du gut deutlich gemacht, wie ernst dir dieses Thema ist
 
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#95

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 02:17
Der Hinweis auf die Suche hat imho auch erzieherische Wirkung
Hmm, erziehen möchtest du?
 
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#96

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 06:22
Ziel erreicht, ihr habt euch Gedanken darum gemacht. Es ist klar, dass ich das nicht alles lese, ...
Ja, man konnte es erahnen und darum bin ich auch dafür diesen Thread zu schliessen.

1. Der Thread scheint dich nicht so wirklich zu interessieren - sonst würde man den wirklich lesen
2. dokumentierst du doch für mich mit dieser Aussage "nee, lesen will ich nicht, selber erarbeiten will ich nicht, reicht doch, wenn ihr das macht"

Ich möchte deine Einstellung nicht ändern - ich bin kein Prophet, Erzieher oder Ähnliches in dieser Richtung - und es ist dein gutes Recht diese zu haben, aber ob ich mir weitere Threads von dir anschauen werde und darauf antworte, dass ist mein gutes Recht.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#97

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 06:57
Zitat:
Ihr bietet uns Fragestellern eure Zeit an, also nutzt sie auch Effektiv und nicht wer mehr Antworten schreibt ist Sieger
Verkehrte Welt, nicht der Fragesteller muss dankbar sein, dass es hier Leute gibt, welche in ihrer Freizeit anderen Helfen, sondern die, dass sie anderen Helfen dürfen?

Zitat:
Entweder schreibt man Beiträge die etwas nützen und dem Fragesteller helfen, oder man sollte es doch gleich lassen bevor dieser wieder Bleistifte vor Frust zerkaut.
Das ist hier kein kommerzielles Hotline/Supportforum, für das der Fragesteller zahlen muss!

Zitat:
Jetzt lasst uns doch mal wieder auf den Grund der tatsachen kommen, uns nicht über Statistiken den Mund zerreissen sondern einfach nochmal über das Hauptproblem Gedanken machen.
Dazu müssten wir ns erst einigen, was dieses ist. Und da glaube ich sind unsere Ansichten zu verschieden, dass diese funktionieren würde.

Zitat:
wie was? das kannst du doch nicht tuuuuuuuuuuuuuuun das heisst ja, dass du den schwanz einziehst
Nein, er kann es nicht, weil er kein Moderator/Admin ist. Ich aber schon und deshalb mache ich hier erst einmal dicht!
Markus Kinzler
 
Thema geschlossen
Seite 10 von 10   « Erste     8910   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz