AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE CustomHelp als separate Anwendung wie dexplore.exe -> möglich?

CustomHelp als separate Anwendung wie dexplore.exe -> möglich?

Ein Thema von SpTBX · begonnen am 5. Mai 2012 · letzter Beitrag vom 5. Mai 2012
Antwort Antwort
SpTBX

Registriert seit: 17. Apr 2012
18 Beiträge
 
#1

CustomHelp als separate Anwendung wie dexplore.exe -> möglich?

  Alt 5. Mai 2012, 10:26
Hallo,

Durch irgendeine Geschichte ist mir die dexplore.exe abhanden gekommen und ich weiß nicht, woher ich die wider kriegen kann.

Dann habe ich hier von CustomHelp gelesen. Kann ich daraus auch eine unabhängige Anwendung schreiben, die selbige Funktion äquivalent ausführt? Leider lässt sich das Package in der kostenlosen Turbo-Delphi Version nicht installieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
3.149 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#2

AW: CustomHelp als separate Anwendung wie dexplore.exe -> möglich?

  Alt 5. Mai 2012, 10:30
Moin..

Als Übergangslösung bzw. Alternative bietet sich die Delphi-Referenz Delphi-Referenz durchsuchenTLabel (Beispiel TLabel) an.Der Vorteil liegt einfach im Auflisten der Ergebnisse aus verschiedenen Quellen incl. der Foren...
mein Baby... Anlagenverwaltung Kälte-Klima www.dimowa.com

DT2015...wir sind dabei
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
31.638 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#3

AW: CustomHelp als separate Anwendung wie dexplore.exe -> möglich?

  Alt 5. Mai 2012, 10:42
Durch irgendeine Geschichte ist mir die dexplore.exe abhanden gekommen und ich weiß nicht, woher ich die wider kriegen kann.
Bei Microsoft downloaden?
Und ansonsten ist dessen Setup in den TDE-Prerequisites enthalten, welche man vor dem TDE instllieren sollte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
SpTBX

Registriert seit: 17. Apr 2012
18 Beiträge
 
#4

AW: CustomHelp als separate Anwendung wie dexplore.exe -> möglich?

  Alt 5. Mai 2012, 14:34
Moin..

Als Übergangslösung bzw. Alternative bietet sich die Delphi-Referenz Delphi-Referenz durchsuchenTLabel (Beispiel TLabel) an.Der Vorteil liegt einfach im Auflisten der Ergebnisse aus verschiedenen Quellen incl. der Foren...
Hier wäre nun eine CustomHelp-Anwendung klasse, in der sowohl die Delphi Hilfe als auch die Delphi Referenz aufrufbar ist oder gar andere Delphi Webforen mit passendem Inhalt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2016 by Daniel R. Wolf