AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Fritzbox Firmware update will nicht.

Fritzbox Firmware update will nicht.

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 13. Aug 2012 · letzter Beitrag vom 13. Aug 2012
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 07:28
Wenn ich mich bei der Fritzbox anmelde und anschließend mein Firmware Update starte
lande ich automatisch wieder auf den Anmelde Bildschirm/Seite und das update funktioniert nicht.

Kennt jemand das Problem?
IE7 unter XP sowie IE9 unter Win7 bei beiden Systemen das gleiche.

PS:
Habe das UpdateImage auf die Platte geladen aber auch hier
wenn ich versuche die Datei manuell anzugeben geht ganz kurz die Seite mit dem Suchbutton auf
anschließend bin ich wieder auf der Anmeldeseite.
Kann also nicht den Pfad zum Image angeben.

Starte ich das FirmwareUpdate Programm aus dem StartCenter meldet er mir
es gäbe kein FirmwareUpdate hab es aber geladen und wird auch
im Browser (fritz.box) angeboten.
>> FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.05.22.image

gruss

Geändert von EWeiss (13. Aug 2012 um 07:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#2

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 08:53
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Würde mich zwar irgendwie wundern, aber ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten würde ich die Einstellungen sichern, die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Update probieren, Einstellungen wieder auf Box importieren. Evtl. würde ich die Einstellungen manuell neu setzen, da ich mir immer nie so recht sicher bin, ob die Einstellungen nach einen Update korrekt importiert werden
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:05
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Würde mich zwar irgendwie wundern, aber ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten würde ich die Einstellungen sichern, die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Update probieren, Einstellungen wieder auf Box importieren. Evtl. würde ich die Einstellungen manuell neu setzen, da ich mir immer nie so recht sicher bin, ob die Einstellungen nach einen Update korrekt importiert werden
Hab vorhin FireFox Installiert gleiche problem.
Es läßt sich nichts sichern, zurücksetzen oder ein Update/online oder Manuell installieren.

Sobald ich irgendeine Funktion ausführen will von den genannten bin ich wieder auf der Benutzeroberfläche/AnmeldeBildschirm
Es dürfte doch keinen Unterschied machen ob über Kabel oder ohne mit dem PC verbunden Oder?

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Morphie

Registriert seit: 27. Apr 2008
Ort: Rahden
630 Beiträge
 
#4

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:13
Ist ein Telefon angeschlossen? Dann könnte man per Tel. ein Reset durchführen: #991*15901590*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#5

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:16
Habs bisher auch immer übers WLAN hinbekommen. Von dem her sollte es so auch gehen.

Neben der Telefon-Reset-Methode gibts doch auch noch die Methode Nimm-Den-Strom-Für-Mehr-Als-X-Minuten-Weg, oder?
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:18
Ist ein Telefon angeschlossen? Dann könnte man per Tel. ein Reset durchführen: #991*15901590*
Ich wüßte jetzt nicht was das mit dem Telefon zu tun hat
wenn der Browser immer wieder zurück auf den Anmeldebildschirm springt.

Passwort usw.. ist OK!
Kann es an der Installierten Java Version liegen?

Zitat:
Neben der Telefon-Reset-Methode gibts doch auch noch die Methode Nimm-Den-Strom-Für-Mehr-Als-X-Minuten-Weg, oder?
Jo ca. 3 Minuten.. bringt auch nichts.
Internet funktioniert einwandfrei Signal 100% bzw.. Hervorragend

gruss

Geändert von EWeiss (13. Aug 2012 um 09:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#7

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:20
Schon mal alles von einem anderen PC ausprobiert? Klingt schon alles sehr seltsam...
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:25
Schon mal alles von einem anderen PC ausprobiert? Klingt schon alles sehr seltsam...
Hab leider nur den einen.
Aber zwei Systeme auf unterschiedlichen Platten XP/WIN7
Wie schon gesagt selbe problem.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Morphie

Registriert seit: 27. Apr 2008
Ort: Rahden
630 Beiträge
 
#9

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:31
Ich wüßte jetzt nicht was das mit dem Telefon zu tun hat
wenn der Browser immer wieder zurück auf den Anmeldebildschirm springt.
Naja, wenn das Web Frontend ne Macke hat, könnte man so noch die Werkseinstellung per Telefon durchführen...
  Mit Zitat antworten Zitat
borwin

Registriert seit: 14. Sep 2006
Ort: Rostock
72 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#10

AW: Fritzbox Firmware update will nicht.

  Alt 13. Aug 2012, 09:33
Hatte mal bei einer Version ein ähnliches Problem. Konnte die Box nicht mehr starten.
Das Update war fehlgeschlagen. Da hat nur ein Recovery der Box geholfen.
Schau mal hier . Muss die Version für Deine FritzBox raussuchen und die Anleitung lesen. Ging dann sehr gut.
Seit dem lade ich mir vor einem Update das zugehörige Recovery herunter. Sicher ist sicher.
Ganz ohne Internet und Telefon wird es doch schwierig.

Gruß Borwin

Für Deine Box ist es hier

Geändert von borwin (13. Aug 2012 um 09:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz