AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Zukunftsaussichten mit Delphi

Ein Thema von Back2Code · begonnen am 29. Jan 2013 · letzter Beitrag vom 29. Jan 2013
Thema geschlossen
Benutzerbild von Back2Code
Back2Code

Registriert seit: 6. Feb 2012
Ort: Deutschland
272 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#1

Zukunftsaussichten mit Delphi

  Alt 29. Jan 2013, 15:22
Guten Tag liebe DP'ler, ich wollte mich etwas von den Profis hier beraten lassen bzw. eine Diskussion über das Thema der Zukunftsaussichten mit Delphi führen.

Ganz besonderst interessieren tut mich die Frage welche Vor- und Nachteile Delphi gegenüber anderen gängigen Programmiersprachen hat.

Freue mich auf eine spannende Diskussion.

Grüße

Geändert von Back2Code (29. Jan 2013 um 15:30 Uhr)
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Zukunftsaussichten mit Delphi

  Alt 29. Jan 2013, 15:24
Nicht schon wieder ...
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

AW: Zukunftsaussichten mit Delphi

  Alt 29. Jan 2013, 15:33
Bitte Suchfunktion vom Forum nutzen, diese Art von Frage hatten wir erst 1000 mal.
Wenn du dann noch eine Frage hast, dann melde dich ruhig noch einmal.
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Zukunftsaussichten mit Delphi

  Alt 29. Jan 2013, 15:35
Das Thema ist so ein Dauerbrenner.
Die Frage an sich ist legitim, aber sie wird von der Suchfunktion in diesem Forum hinreichend beantwortet. Falls nicht, kannst Du in der Entwickler-Ecke oder im Delphi-Treff zusätzlich recherchieren.

Wenn danach dann immer noch konkrete Aspekte offen sind, darfst Du diese hier gern zur Diskussion stellen - aber bis es soweit ist, wirst Du selbst in dem wirklich stattlichen Haufen an bereits existierenden Meinungen und Prognosen recherchieren müssen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz