AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen

Ein Thema von Codehunter · begonnen am 28. Nov 2013 · letzter Beitrag vom 28. Nov 2013
Antwort Antwort
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen

  Alt 28. Nov 2013, 08:17
Da wir in letzter Zeit zunehmend Offtopics haben würde ich mir wünschen, dass ich als Threadopener den Thread selbst schließen könnte. Entweder wenn die ursprüngliche Frage ausreichend geklärt wurde oder aber wenn die Diskussion völlig daneben geht.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen

  Alt 28. Nov 2013, 08:22
Da wir in letzter Zeit zunehmend Offtopics haben würde ich mir wünschen, dass ich als Threadopener den Thread selbst schließen könnte. Entweder wenn die ursprüngliche Frage ausreichend geklärt wurde oder aber wenn die Diskussion völlig daneben geht.
Entspricht aber nicht dem demokratischen Grundgedanken hier ... und die Moderatoren sind ja auch noch da.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock
Online

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen

  Alt 28. Nov 2013, 08:37
Jupp, seh ich auch so. Falls was dem Thread Gründer nicht passt, kann er ja nach Mods rufen (per PN zB).

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von baumina
baumina

Registriert seit: 5. Mai 2008
Ort: Oberschwaben
1.275 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen

  Alt 28. Nov 2013, 08:49
Über manch sinnlose Antworten, die nur dazu dienen den Textersteller bloßzustellen weil er z.B. nicht all seine Tippfehler beseitigt hatte, wird man wohl weiterhin hinwegsehen (müssen).
Hinter dir gehts abwärts und vor dir steil bergauf ! (Wolfgang Ambros)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#5

AW: Möglichkeit für Thread-Opener, den Thread zu schließen

  Alt 28. Nov 2013, 09:12
Jupp, seh ich auch so. Falls was dem Thread Gründer nicht passt, kann er ja nach Mods rufen (per PN zB).

Sherlock
Jeder einzelne Beitrag hat einen Report-Button. Damit kann direkt an die Mods gemeldet werden.
Jeder, jederzeit und die Mods haben direkt einen Verweis auf den Beitrag.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz