AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wünsche für Delphi Datenbank Anbindung

Ein Thema von Uwe Raabe · begonnen am 20. Dez 2013 · letzter Beitrag vom 20. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Wünsche für Delphi Datenbank Anbindung

  Alt 20. Dez 2013, 22:36
3, Endlich BDE entsorgen und nicht mehr mitliefern!
Eigentlich bin ich ja deiner Meinung, aber das könnte doch einige Leute davon abhalten, auf eine neue Version zu wechseln. Im Moment hat man halt auch die Chance erstmal hochzuziehen und danach umzustellen.
Dafür gibt's doch die älteren Versionen mit dazu, oder nicht? Wenn die BDE (die ich noch nie verwendet habe) ständig mitgeschleppt wird, verführt das doch nur die Anfänger, die sich mal kurz die Trial runterladen, dazu, wie gewohnt mit der BDE beginnen zu wollen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Wünsche für Delphi Datenbank Anbindung

  Alt 20. Dez 2013, 22:49
3, Endlich BDE entsorgen und nicht mehr mitliefern!
Eigentlich bin ich ja deiner Meinung, aber das könnte doch einige Leute davon abhalten, auf eine neue Version zu wechseln. Im Moment hat man halt auch die Chance erstmal hochzuziehen und danach umzustellen.
Und wie wäre es damit erstmal umzustellen und dann Hochziehen? Wer jetzt noch Uraltsysteme hat wird mit Unicode und Co. genügend Portierungsaufwand haben.
Und irgendwann sollte man als Hersteller auch sagen: "Der Aufwand das immer mitzuziehen rechtfertigt es nicht mehr"
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.994 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Wünsche für Delphi Datenbank Anbindung

  Alt 20. Dez 2013, 23:05
OK, überzeugt.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz