AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Delphi Anwendung Firemonky startet nicht
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Anwendung Firemonky startet nicht

Ein Thema von simmi · begonnen am 7. Apr 2014 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von simmi
simmi

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Röbel/Müritz
112 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#11

AW: Anwendung Firemonky startet nicht

  Alt 8. Apr 2014, 07:46
Guten Morgen,

also erstmal es hat nichts funktioniert. Irgendwo im Forum habe ich gelesen, das es hilft alles einmal neu zu machen. Werde also das System neu aufsetzen und dann das Windows 7 x64. Wenn das fertig ist, dann wird das RAD neu installiert. Leider brauche ich dazu auch noch eine neue HD und etwas mehr RAM. Dadurch wird sich das etwas hinziehen. Melde mich wieder wenn ich fertig bin.

Danke für eure Unterstützung und die Hinweise.

Zitat:
Gestern, 16:26 by Union
[Zitat]
vor 16 Stunden
Ich kann nur immer wieder von der Benutzung des ARM Simulators, besonders auch mit Delphi abraten. Der ist einfach zu langsam und zu unvollständig. Sobald man mit Sensoren arbeiten will, ist sowieso Schluss.
Was empfiehlst Du denn an dieser Stelle. Ich sehe mir gern jede Alternative an.
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

AW: Anwendung Firemonky startet nicht

  Alt 8. Apr 2014, 09:11
Vernünftig geht es nur auf einem echten Gerät. Hauptsache es entspricht den Spezifikationen.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz