AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

TBK und TBX Problem

Ein Thema von Bigmichi · begonnen am 12. Mär 2004 · letzter Beitrag vom 13. Mär 2004
Antwort Antwort
Bigmichi

Registriert seit: 12. Mär 2004
119 Beiträge
 
#1

TBK und TBX Problem

  Alt 12. Mär 2004, 18:51
Mein Problem ist, dass ich egal was ich versuche einfach net zum laufen bringen will -.- also ich habe Delphi 7 habe mir TBX 2000 Ver. 1.4 rutnergeladen und dazu TBX 2 in der Anleitung habe ich gelesen das ich den Patch von TBX im ORdner Diff in den TBK Ordner in den Source legen mus sund starten hab ich auch gemacht dannach den Pfade in Delphi angeben und das Komp instalieren nun hm geht net der sagt mir ständig Fehlermelddung die letzte War dass er kein TTBDock oder so finden konnte habe auch noch nicht soviel Erfahrung mit Delphi habe mia vom Kumpel hilfe geholt er weiß auchnicht mehr weiter

Wäre echt cool wenn mir jemand erklären könnte wie ich das hinbekomme =) Danek schoma

Fehlermeldung:
[Fehler] TB2Dock.pas(434): Undefinierter Bezeichner: 'TTBDock'
[Fataler Fehler] TB2Dock.pas(566): Verwendete Unit '..\Source\TB2Hook.pas' kann nicht compiliert werden

Der Fehler kommt beim Instalieren von TBK 2000
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 12. Mär 2004, 19:04
Hi,
hast du überhaupt Toolbar 2000 installiert?

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Bigmichi

Registriert seit: 12. Mär 2004
119 Beiträge
 
#3

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 12. Mär 2004, 19:08
Natürlich habe ich das!

Meinst du daran würde ich scheitern?

Na egal, hat jemand einen guten Rat?
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 12. Mär 2004, 19:14
Hi,
Zitat von Bigmichi:
Meinst du daran würde ich scheitern?
keine Ahnung. Aber die Meldung oben deutet darauf hin, dass es nicht installiert ist.

Zitat von Bigmichi:
Na egal, hat jemand einen guten Rat?
Freundlicher geht es aber auch... Es war eine einfache Frage, denn wenn Delphi sagt, dass eine Komponente nicht existiert, dann wird sie vermutlich auch nicht installiert sein.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Bigmichi

Registriert seit: 12. Mär 2004
119 Beiträge
 
#5

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 12. Mär 2004, 19:20
ich frag mich nur wie ich was vorherinstalieren soll wen das Komp was ich instalieren will dne Fehler sagt ?
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 12. Mär 2004, 19:28
[edit]Vergiss, was ich gesagt habe...[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
MasterC

Registriert seit: 9. Jan 2004
Ort: Krefeld
369 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#7

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 13. Mär 2004, 08:42
Das geht ja wieder heiß her hier.

Zitat:
[edit]Vergiss, was ich gesagt habe...[/edit]
Das hat jetzt auf jeden Fall BigMichis Problem gelöst. Soll ich jetzt für ihn einen Mod wieder nerven, damit jemand sich das anschaut?

Bei mehreren Themen von mir war das schon so.
Christian H.
www.Future-Coding.de
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: TBK und TBX Problem

  Alt 13. Mär 2004, 09:08
Hi,
Stop! Ich habe etwas gepostet, was falsch war also habe ich direkt geschrieben, dass er das vergessen soll (was ich übereditiert habe, nicht das was ich oben geschrieben habe).

Warum Mod nerven? Nur weil jemand dein Problem nicht lösen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass das ein schlechtes Forum ist.
Ebenfalls hier: ich habe keine Ahnung, warum das nicht funktioniert, hatte aber eine Idee. Da die Frage allerdings verneint wurde, habe ich jetzt keine Idee warum es nicht funktioniert. Ist das eine Strafe? Außerdem sind die Mods auch nur Programmierer. Sie sind hier lediglich dafür zuständig das Forum sauber zu halten. Und ich denke sie haben weitaus besseres zu tun, als auf Wunsch eines Users sich ein Thema anschauen (Ausnahmen, wie z.B. Luckie und nonVCL-Probleme, eingeschlossen).

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz