AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Hardwareempfehlung für ESXi5.5: Sat-Karte für PCIe PassThrough

Hardwareempfehlung für ESXi5.5: Sat-Karte für PCIe PassThrough

Ein Thema von Lemmy · begonnen am 21. Mai 2014 · letzter Beitrag vom 21. Mai 2014
Antwort Antwort
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Hardwareempfehlung für ESXi5.5: Sat-Karte für PCIe PassThrough

  Alt 21. Mai 2014, 12:08
Hallo,

ich habe hier einen ESXi5.5 Server laufen (HP Proliant ML310 Gen8 v2 mit Xeon E3) den ich gerne neben seinen Aufgaben auch noch mit dem Aufnehmen div. Kindersendungen belasten will.

Ich habe hier eine PCIe SAT Karte (TeVii S471) aber die läuft nicht per PICe PassThrough. Hat zufällig jemand von euch eine Kombination am laufen die funktioniert? Ich habe mich auch schon durch andere Foren gesucht und gefragt, aber noch keine verwertbare Antwort erhalten.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
franktron

Registriert seit: 11. Nov 2003
Ort: Oldenburg
1.446 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#2

AW: Hardwareempfehlung für ESXi5.5: Sat-Karte für PCIe PassThrough

  Alt 21. Mai 2014, 12:39
Warum nimmst du nicht eine USB Sat Karte das müsste besser laufen.

Aber ESXI mit Sat Karte ist auch wirklich eine seltsame Verbindung.
Frank
Tux sein Lieblingsquellcode
While anzfische<TuxSatt do begin
Fisch:=TFisch.Create; Tux.EssenFisch(Fisch); Fisch.Free;inc(anzfische); end;
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Hardwareempfehlung für ESXi5.5: Sat-Karte für PCIe PassThrough

  Alt 21. Mai 2014, 12:51
Hi,

eine ältere USB-Sat habe ich auch, die lässt sich auch durchreichen, aber leider funktioniert die nicht stabil, lokal nicht virtualisiert, geht die aber auch... Da der USB-PassThrough im Grunde nur für bestimmte Typen reibungslos funktioniert, denke ich dass ich auch hier div. Geräte durchtesten müsste und das geht halt ins Geld. Deshalb die Frage ob jemand hier eine Empfehlung hat.

Aber ESXI mit Sat Karte ist auch wirklich eine seltsame Verbindung.
nicht seltsamer als XEN, KVM oder einem anderen Virtualisierer
  Mit Zitat antworten Zitat
franktron

Registriert seit: 11. Nov 2003
Ort: Oldenburg
1.446 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: Hardwareempfehlung für ESXi5.5: Sat-Karte für PCIe PassThrough

  Alt 21. Mai 2014, 13:53
Also ich nutze in meinen Mediaservern immer diese Karte http://www.l4m-shop.de/index.php?cat...CIexpress.html

Adlerdings unter Linux mit VDR und ohne VM
Frank
Tux sein Lieblingsquellcode
While anzfische<TuxSatt do begin
Fisch:=TFisch.Create; Tux.EssenFisch(Fisch); Fisch.Free;inc(anzfische); end;
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz