AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

DirectX und OpenGL koppeln

Ein Thema von SonnyBoyPro · begonnen am 24. Jun 2014
Antwort Antwort
SonnyBoyPro

Registriert seit: 9. Mai 2007
68 Beiträge
 
#1

DirectX und OpenGL koppeln

  Alt 24. Jun 2014, 12:44
Hallo zusammen!

Also zwecks Audio-Visualisierung würde ich gerne z.B. Goom verwenden. Das arbeitet aber mit OpenGL.
Nun gäbs die Möglichkeit OpenGL Resourcen an DirectX weiterzureichen http://halogenica.net/sharing-resour...tx-and-opengl/

Dass will aber meine AMD Grafikkarte nicht mitmachen (lt. AMD aktueller Treiber mit OpenGL 4.0 Unterstützung, aber den
entsprechenden Aufruf wglDXSetResourceShareHandleNV in der DLL gibts nicht, auch wenn er in den Header-Übersetzungen vorhanden ist und laut AMD nachgezogen worden sein sollte ....

Hat sonst jemand Erfahrung hiermit? Mir würde ja im Prinzip reichen das Render-Ergebnis auf
ein Bitmap zu zeichnen und dass dann unter DirectX zu verwenden.

bg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2017 by Daniel R. Wolf